Die besten Vampirfilme - Blutbad

  1. GB (2010) | Fantasyfilm, Drama
    Let Me In
    6.9
    7
    537
    253
    Fantasyfilm von Matt Reeves mit Chloë Grace Moretz und Kodi Smit-McPhee.

    In Let Me In knüpft ein drangsalierter Außenseiter eine zarte Bande zu seiner neue Nachbarin, die ihn nur nachts besucht und mehr ist, als er ahnen kann.

  2. 5.7
    4.1
    187
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  3. US (2023) | Horrorfilm, Vampirfilm
    6
    5.1
    190
    84
    Horrorfilm von André Øvredal mit Corey Hawkins und Aisling Franciosi.

    Im Fantasy-Horrorfilm Die letzte Fahrt der Demeter wird ein düsteres Kapitel der Dracula-Geschichte erzählt: Auf der Überfahrt nach England verschwinden an Bord eines Schiffes immer mehr Crewmitglieder.

  4. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    5.1
    70
    105
    Fantasyfilm von J.J. Perry mit Jamie Foxx und Dave Franco.

    Der Netflix-Film Day Shift ist eine Mischung aus Fantasy-Action und Vampir-Horror, gewürzt mit einer Prise Humor und blutrünstigen Schockeffekten. Jamie Foxx und Dave Franco machen Jagd auf die kalten Wesen der Nacht. Hinter dem Film steckt das John Wick-Team.

  5. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    3.9
    2.6
    47
    65
    Thriller von Ben Ketai mit Kiele Sanchez und Mia Kirshner.

    Kiele Sanchez will sich in 30 Days of Night: Dark Days an den Vampiren rächen, die bei einem Massaker ihre gesamte Ortschaft, einschließlich ihres Mannes, töteten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Horrorfilm von J.R. Bookwalter mit Matthew Jason Walsh und Cherie Petry.

    Jeff arbeitet in der Nachtschicht und daheim wartet seine dominante Mutter auf ihn, die eine schreckliche Angewohnheit hat: Um ihren Blutdurst zu stillen, schlachtet sie Kids aus der Nachbarschaft ab. Jeff zögert, seine Vampir-Identität zu enthüllen - bis der introvertierte Mann auf Nina trifft. Doch nicht nur Jeff hat Pläne mit Nina, auch seine Mutter hat ein Auge auf die junge Frau geworfen!

  8. ?
    5
    Vampirfilm von Leif Jonker mit Gary Miller-Youst und Michael Gisick.

    Tobe überlebt nur knapp ein Massaker an einer Tankstelle. Ein mysteriöser Vampir tötet alle Kunden und verschwindet dann in der Nacht. Tobe hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, den Vampir umzubringen und verfolgt ihn zu einem alten Haus. Er tötet mehrere Vampire, doch den den er sucht ist bereits weitergezogen. Unterdessen gehen seine Freunde auf ein Konzert. Die Vampire warten daheim aber schon.

  9. US (1988) | Liebesfilm, Vampirfilm
    ?
    3
    1
    Liebesfilm von Deran Sarafian mit Brendan Hughes und Amanda Wyss.

    Für die hübsche, junge Kate ist es Liebe auf den ersten Blick. Vlad, elegant und erfolgreich, ist für sie der Mann ihrer Träume. Zu mehr als ein paar schüchternen Küssen kommt es aber nie. Kate ist enttäuscht und wütend. Doch sie kennt ja nicht sein schreckliches Erbe: Er ist der wahre Herr der Dunkelheit, der König der Untoten, der personifizierte Horror – und er hat ein Problem: Er erwidert ihre Liebe und möchte sie vor seinem Schicksal bewahren. Doch Nacht für Nacht erwacht sein satanischer Blutrausch… zurück bleiben die fürchterlich zugerichteten Körper seiner Opfer.

  10. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Brandin Rackley und Frankie Cullen.

    Ein paar Stripperinnen haben es auf ihre Kunden abgesehen. Aber sie wollen ihnen nicht die Kohle aus der Tasche ziehen, sondern sich an deren Blut laben!

  11. US (2025) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    21
    Horrorfilm.

    Ein Mann wird wegen einer Straftat zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. So weit, so konsequent. Das Gefängnis aber, in welches dieser Mann kommt, wird von blutrünstigen Vampiren geleitet. Mit einem Vampirjäger schließt er sich zusammen, um den Vampiren Einhalt zu gebieten.

  12. ?
    1
    Horrorfilm von Brett Kelly mit Brett Kelly und Anastasia Kimmett.

    Nach der Nachtschicht geht Jeff stets nach Hause zu seiner dominanten Mutter, die die grausame Angewohnheit hat, Nachbarskinder abzuschlachten, um ihren Blutdurst zu stillen. Der introvertierte Jeff zögert, seine wahre Identität als Vampir zu enthüllen - bis er die anziehende Nina trifft. Aber Jeff ist nicht der einzige, der ein Auge auf Nina geworfen hat... seine Mutter hat schon Pläne mit ihr!

  13. ?
    5
    3
    Horrorfilm von Christopher Coppola mit Sylvia Kristel und Lenny von Dohlen.

    Draculas Witwe Vanessa erwacht im Wachsfigurenkabinett von Raymond Everett in Los Angeles, in das sie aus Rumänien transportiert wurde. Ihren Blutdurst beginnt sie prompt zu stillen, was zur Folge hat, dass der Enkel des berühmten Van Helsing einbestellt wird, um dem Treiben ein Ende zu bereiten. Währenddessen gerät Raymond in den Bann der bissigen Lady…

  14. US (2024) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    6.8
    59
    11
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Melissa Barrera und Dan Stevens.

    Im Horror-Thriller Abigail kidnappt eine Gruppe Verbrecher die Tochter eines mächtigen Gangster-Bosses. Doch mit der kleinen Ballerina handeln sie sich mehr ein, als sie beabsichtigt hatten.