Die besten Vampirfilme - Verlust der Ehefrau

Du filterst nach:Zurücksetzen
VampirfilmVerlust der Ehefrau
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1996) | Horrorfilm, Erotikfilm
    Nightshade - Die Nacht der Sünde
    ?
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

    Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

  2.  (1975) | Vampirfilm, Drama
    5.8
    6
    9
    2
    Vampirfilm von Juan Luis Buñuel mit Michel Piccoli und Liv Ullmann.

    Ein mittelalterlicher Adeliger kommt nicht über den Unfalltod seiner Frau hinweg und verkauft daher seine Seele an den Teufel, um sie zurückzuholen. Doch ihre Wiederkehr verläuft anders als geplant, denn mittlerweile ist sie zu einem blutdürstigen Vampir geworden.