Die besten Verschwörungsthriller von 2012

  1. Jack Reacher
    6.9
    6.3
    304
    350
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  2. 5
    2.3
    41
    13
    Thriller von Paul Finelli mit Peter Fonda und Michael Desante.

    In ‘Harodim – Nichts als die Wahrheit’ werden die Vorfälle vom 11. September von Travis Fimmel und Michael Desante untersucht und interpretiert.

  3. 5.9
    5
    24
    9
    Verschwörungsthriller von Jeong-woo Park mit Myung-min Kim und Jung-Hee Moon.

    Im Thriller-Drama Contamination - Tödliche Parasiten überschattet eine Serie von Selbstmord-Ertränkungen Korea. Menschen scheinen grundlos in Flüsse zu springen, um zu sterben. Der Notstand wird ausgerufen. Die Brüder Jae-pil (Dong-wan Kim) und Jae-hyeok (Myung-Min Kim) gehen dem Treiben auf den Grund und decken eine Verschwörung auf: Die Pharmaindustrie scheint mutwillig das Wasser zu vergiften. Doch warum? Die Zeit wird knapp, als Jae-hyuks eigene Familie selbst Zeichen der Kontamination zeigt. (JFW)

  4. 5.9
    26
    2
    Verschwörungsthriller von Mikael Salomon mit Lauren Ambrose und Steven Pasquale.

    Wie schon im Original aus dem Jahre 1978 wird auch in der Neuauflage von Coma der hypokratische Eid weit ausgelegt.