Die besten Verschwörungsthriller der 1950er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Verschwörungsthriller1950erim Stream
  1. Vertigo - Aus dem Reich der Toten
    7.7
    8.7
    1.121
    236
    Verschwörungsthriller von Alfred Hitchcock mit James Stewart und Kim Novak.

    Vertigo – Aus dem Reich der Toten gilt als Klassiker des Meisters des Suspense, Alfred Hitchcock. James Stewart versucht sein Trauma von der Angst vor Höhen zu bewältigen.

  2. 6.1
    6.5
    12
    2
    Verschwörungsthriller von Anthony Mann mit Dick Powell und Paula Raymond.

    1861: Der junge New Yorker Polizist John Kennedy warnt vergeblich vor einem Attentat auf den Präsidenten Lincoln. Im Nachtexpress nach Washington macht er sich auf die Suche nach den Verschwörern. Der Südstaaten-Colonel Caleb Jeffers bietet ihm seine Hilfe an – doch der spielt ein doppeltes Spiel …