Die besten Werwolf-Filme - Blut

  1. American Werewolf
    7
    7.5
    239
    142
    Werwolf-Film von John Landis mit David Naughton und Griffin Dunne.

    Die beiden amerikanischen Studenten David Kessler und Jack Goodman werden auf einer Wandertour durch England von einem Werwolf angegriffen. Jack wird dabei getötet und David schwer verletzt. Schon im Krankenhaus wird David von dem untoten Jack besucht, der ihm erzählt, dass er in der nächsten Vollmondnacht zum Werwolf mutieren wird.

  2. 6.9
    5.7
    180
    177
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Bill Nighy.

    In Underworld kämpfen Vampire gegen Werwölfe und Kate Beckinsale ist mittendrin, statt nur dabei.

  3. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    127
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  4. 5.7
    3.7
    122
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  5. 5.6
    4.5
    147
    185
    Fantasyfilm von Harald Zwart mit Lena Headey und Lily Collins.

    In der Romanverfilmung Chroniken der Unterwelt – City of Bones schließt sich Lily Collins mit dem geheimnisvollen Shadowhunter Jamie Campbell Bower zusammen, um den Dämonen den Kampf anzusagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Liebesfilm, Werwolf-Film
    3.9
    4.2
    50
    316
    Liebesfilm von David Slade mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im dritten Teil der Vampir-Saga verbünden sich Vampire und Werwölfe gegen einen gemeinsamen Feind. Mittendrin muss sich Kristen Stewart zwischen Robert Pattinson und Taylor Lautner entscheiden.

  8. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    198
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  9. US (2009) | Werwolf-Film, Liebesfilm
    4
    3.6
    60
    471
    Werwolf-Film von Chris Weitz mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    In der Fortsetzung Twilights muss Kristen Stewart den Trennungsschmerz von Vampir Robert Pattinson überwinden.

  10. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.8
    4.6
    25
    17
    Werwolf-Film von James Isaac mit Jason Behr und Sarah Carter.

    Im Fantasyhorror Skinwalkers - Fluch der Wölfe trägt ein zwölfjähriger Junge ein mystisches Geheimnis in sich.

  11. 2.9
    1.9
    38
    305
    Werwolf-Film von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Matt Lanter und Ken Jeong.

    Mit Beilight – Biss zum Abendbrot liefern uns Jason Friedberg und Aaron Seltzer die parodistische Antwort auf die glitzernden Vampire aus der Twilight-Saga.

  12. US (2011) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    1.3
    4
    7
    Werwolf-Film von Eric Weston mit Christa Campbell und Costas Mandylor.

    Gannons Frau ist auf dem nächtlichen Highway ermordet worden. Die lokale Polizei vermutet die Tat eines durchreisenden Serienkillers, doch der alte Crazy Briggs weiß es besser und überzeugt schließlich auch den auf Rache sinnenden Witwer. In Wahrheit ist seine Frau keinem normalen Mörder, sondern einem Rudel fleischfressender Hyänen in Menschengestalt zum Opfer gefallen.

  13. US (2011) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.2
    14
    14
    Werwolf-Film von Joe Nimziki mit Landon Liboiron und Erin Agostino.

    Endlich wähnt sich Will am Ziel seiner Träume und punktet bei seinem Schwarm, da meldet sich zum Blue Moon sein Fluch zu Wort: Er ist ein Werwolf und die Liebe dabei im Weg.

  14. US (2007) | Werwolf-Film, Drama
    5.2
    36
    30
    Werwolf-Film von Katja von Garnier mit Agnes Bruckner und Hugh Dancy.

    Äußerlich wirkt die attraktive Vivian wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Sie gehört einem der letzten Rudel an, das von dem charismatischen Gabriel angeführt wird. Niemand ahnt ihr Geheimnis. Doch dann lernt Vivian den Künstler Aidan kennen und verliebt sich. Während sie damit ringt, Aidan ihre wahre Identität zu offenbaren, bedrängt sie Gabriel, seine Braut zu werden und den Menschen aufzugeben. Vivian steht vor einer schweren Entscheidung.

  15. DE (2020) | Fantasyfilm, Komödie
    5.3
    14
    4
    Fantasyfilm von Tim Trageser mit Aaron Kissiov und Johanna Schraml.

    In der deutschen Fantasy-Kinderbuchverfilmung Die Wolf-Gäng stellen sich drei junge Fabelwesen-Außenseiter, nämlich ein Vampir, ein Werwolf und eine Fee, einem teuflischen Gegner.

  16. 4.2
    2
    4
    Werwolf-Film von David L. Hewitt mit Lon Chaney Jr. und John Carradine.

    Episodenhorrorfilm, in dem es 1. um ein Ehepaar, das ein verfluchtes Haus erbt, 2. einen durch einen Wissenschaftler wiederbelebten Serienkiller, 3. den Kampf Draculas gegen einen Werwolf, 4. einen wiedererwachten, rachdurstigen Ehemann und 5. einen blutgierigen Vampir im London des 19. Jahrhundert geht.