Die besten Werwolf-Filme - Reporter

Du filterst nach:Zurücksetzen
Werwolf-FilmReporter
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1989) | Werwolf-Film
    Night Shadow in USA
    ?
    1
    1
    Werwolf-Film mit Jeannette Lewis und Orien Richman.

    Mehrere bestialische Morde versetzen die Einwohner der Stadt Danford in Angst und Schrecken. Die Opfer wurden regelrecht abgeschlachtet. Erste Unsuchungen ergeben, dass ein großes Tier dafür verantwortlich sein muss. Reporterin Alex Jung, die auf den Fall angesetzt ist, verdächtigt den merkwürdig aussehenden Anhalter, der in der Gegend gesehen worden ist, etwas damit zu tun zu haben.

  2. 4.4
    20
    6
    Werwolf-Film von Rudy De Luca mit Jeff Goldblum und Ed Begley Jr..

    Zwei Reporter (Jeff Goldblum & Ed Begley, Jr.) werden nach Transsilvanien geschickt, um dort den Geschichten von Frankenstein-Sichtungen nachzugehen. Dort begegnen sie aber bald auch noch anderen Monstern, wie Werwolf, Mumie oder Vampir. – Kritiker Leonard Maltin kommentierte den Film äußerst knapp: “Transylvania 6-5000 … stinks!”