Die besten Western - Kurzfilm

  1. Der große Eisenbahnraub
    6.6
    6.8
    95
    35
    Western von Edwin S. Porter mit A.C. Abadie und Gilbert M. 'Broncho Billy' Anderson.

    Ein Angestellter einer Zugstation wird von vier Männern überwältigt und gefesselt, daraufhin überfallen sie einen Zug, indem sie den Zugführer bedrohen. Mit ihrer Beute machen sie sich auf die Flucht, aber ein kleines Mädchen hat den gefesselten Mann entdeckt und den Sheriff informiert - und der macht sich nun zusammen mit seinen Helfern auf die Jagd nach den Verbrechern!

  2. US (1916) | Western
    ?
    2
    Western von Frank Borzage mit Frank Borzage und Jack Richardson.

    Ein eigenbrötlerischer Viehtreiber, den man den Pilger nennt (verkörpert durch Frank Borzage selbst), verändert sich durch die Liebe zur Tochter seines Arbeitgebers.

  3. US (1916) | Western
    ?
    2
    Western von Frank Borzage mit Frank Borzage.

    Tunichtgut Hal, hauptberuflich Sohn und Erbe, überspannt den Bogen und wird vom reichen Vater vor die Tür gesetzt. Daran gewöhnt, gedankenlos in den Tag hineinzuleben, beschließt er kurzerhand, im Westen sein Glück zu suchen. Und findet es.

  4. US (2013) | Western
    ?
    29
    1
    Western von Jeymes Samuel mit Michael Kenneth Williams und Rosario Dawson.

    Vier Outlaws, vier Kopfgeldprämien, eine Hauptstraße im Morgengrauen: Wer überlebt, kriegt das Geld der Anderen. Das sind die Regeln von They Die by Dawn.

  5. 7.3
    8.2
    35
    7
    Horrorfilm von Bo Mathhorne.

    Seit jeher ist der Besuch des Bestatters im Örtchen Backwater ein Zeichen für kommendes Unheil. Als er sich erneut ankündigt, führt die von einem Prediger aufgeheizte Spannung zu blutigen Ergebnissen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1912) | Western, Liebesfilm
    6.1
    1
    3
    Western von Alice Guy mit Billy Quirk.

    Der verweichlichte Dandy Algie Allmore hält beim großen Harry Lyons um die Hand seiner Tochter an. Dieser setzt ihm eine Frist von einem Jahr, um im wilden Westen zu beweisen, dass er ein richtiger Kerl ist, sonst platzt die Hochzeit.