Die besten Western - Racheplan

  1. US (2012) | Actionfilm, Western
    Django Unchained
    8.4
    7.6
    545
    1.133
    Actionfilm von Quentin Tarantino mit Jamie Foxx und Christoph Waltz.

    In Quentin Tarantinos Western Django Unchained befreit Christoph Waltz den Sklaven Jamie Foxx, um Oberfiesling Leonardo DiCaprio einen Besuch abzustatten.

  2. 7.6
    7.3
    962
    708
    Kriminalfilm von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Samuel L. Jackson.

    Mit The Hateful 8 wendet sich Quentin Tarantino erneut dem Genre des Westerns zu und schickt sieben hasserfüllte Männer und eine Dame in einen Showdown inmitten eines Schneesturms.

  3. DK (2014) | Neo-Western, Western
    6.8
    6
    549
    132
    Neo-Western von Kristian Levring mit Mads Mikkelsen und Jeffrey Dean Morgan.

    Mads Mikkelsen will in dem Western The Salvation von Regisseur Kristian Levring Rache für den Tod seiner Familie und legt sich mit Jeffrey Dean Morgan an.

  4. US (2006) | Western, Neo-Western
    6.8
    7.1
    220
    82
    Western von David Von Ancken mit Liam Neeson und Pierce Brosnan.

    Fünf Jahre sind seit dem amerikanischen Bürgerkrieg vergangen und allmählich beginnt sich das Land, von den traumatischen Ereignissen der Vergangenheit zu erholen. Bis auf einen Mann: Colonel Carver. Von Vergeltung getrieben, jagt er fieberhaft einen Ex-Soldaten namens Gideon, den er für den Tod seiner Familie verantwortlich macht. Getrieben von Schmerz und Vergeltung, beginnt er quer durch die Wildnis der verschneiten Berge Nevadas eine gnadenlose Jagd auf Leben und Tod.

  5. US (1966) | Western
    6.5
    6
    50
    24
    Western von Henry Hathaway mit Steve McQueen und Karl Malden.

    In Nevada Smith brodelt in Steve McQueen leidenschaftlicher Hass auf die Mörder seiner Eltern. Seine Suche nach Rache treibt ihn quer durch den wilden Westen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    3.6
    62
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  8.  (1969) | Italowestern
    ?
    2
    Italowestern von Edoardo Mulargia mit Robert Woods und Aldo Berti.

    Fünf Kopfgeldjäger suchen den gealterten, dem Alkohol verfallen Pistolenheld El Puro, um die Belohnung, die auf ihn ausgesetzt ist, einzukassieren. Als seine Verfolger seine Freundin Rosie umbringen, wofür El Puro fälschlicherweise einsitzen muss, wird sein alter Kampfgeist geweckt...

  9.  (2007) | Road Movie, Western
    ?
    Road Movie von Alex Cox mit Ed Pansullo und Sy Richardson.

    Mel und Fred sind zwei Schauspieler, die v.a. in Western mitwirken. Als sie mitbekommen, dass der legendäre Autor Fritz Frobisher bei einem Dreh im Monument Valley anwesend sein wird, machen sie sich dorthin auf, um sich an ihm für die schlechte Behandlung am Set von “Buffalo Bill vs. Doc Holliday” zu rächen…

  10. US (2025) | Western
    ?
    40
    1
    Western von Ridley Scott.

    Wraiths of the Broken Land erzählt die äußerst rohe und brutale Geschichte der Plugfords, zweier Brüder, die sich gemeinsam mit ihrem Vater auf eine lange und beschwerliche Suche nach ihren beiden entführten Schwestern machen. Fest entschlossen begibt sich das gnadenlose Trio auf einen blutigen Rachefeldzug nahe der mexikanischen Grenze um 1900. Mit allen Mitteln wollen die Plugfords die beiden jungen Frauen aus den Händen ihrer grausamen Entführer und Peiniger befreien, die die jungen Frauen schwer misshandeln und zur Prostitution zwingen.

  11. US (2010) | Neo-Western, Western
    3.9
    11
    9
    Neo-Western von Shane Van Dyke mit Barry Van Dyke und .

    Nachdem die junge Selina brutal vergewaltigt wurde, muss sie mit ansehen, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wird. Sie sucht Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison, der aus ihr alsbald eine äußerst gefährliche Revolverheldin macht. Bis für Selina und ihren sechschüssigen Colt endlich die Zeit der Rache gekommen ist...

  12. IT (1968) | Italowestern
    6.2
    6.5
    43
    31
    Italowestern von Ferdinando Baldi mit Terence Hill und Horst Frank.

    Djangos Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist Dave, der zukünftige Gouverneur und Djangos alter Freund. Als Djangos junge Frau Lucy im Kugelhagel der Banditen sterbend zusammenbricht, schwört er den Mördern blutige Vergeltung. Getarnt als Friedensrichter und Henker formt er aus den Todgeweihten eine schlagkräftige Bande, mit der er seinen gnadenlosen Rachefeldzug startet - gnade denen Gott, die vor ihre Flinten treten.