Die besten Western - Regierung

  1. US (1962) | Später Western, Drama
    Der Mann, der Liberty Valance erschoß
    7.5
    8.2
    288
    63
    Später Western von John Ford mit James Stewart und John Wayne.

    In John Fords Westernklassiker Der Mann, der Liberty Valance erschoß erzählt Senator James Stewart die wahre Geschichte hinter seiner Legende und welche Rolle John Wayne darin spielte.

  2. US (2016) | Western, Actionfilm
    6.7
    6.2
    502
    243
    Western von Antoine Fuqua mit Denzel Washington und Chris Pratt.

    In Die glorreichen Sieben, dem Remake des gleichnamigen Western-Klassikers, verteidigen Chris Pratt und Denzel Washington ein mexikanisches Dorf gegen Banditen.

  3. ?
    1
    Drama von Albert C. Gannaway mit Corinne Calvet und John Carroll.

    In Die Killer von Dakota lehnt sich ein junger Rancher gegen eine Übermacht aus skrupellosen Gangstern auf. 

  4.  (1955) | Western
    ?
    2
    Western von Roger Corman mit Lloyd Bridges und Joan Taylor.

    Ein Agent der Regierung wird in eine kleine Stadt geschickt, um Angriffe auf Bürger zu untersuchen, die angeblich von Apachen ausgeführt wurden. Der Agent vermutet jedoch, dass jemand anderes hinter den Verbrechen steckt…

  5.  (1970) | Italowestern, Western
    ?
    12
    Italowestern von Giovanni Fago mit Tomas Milian und Ugo Pagliai.

    Ein in Brasilien gedrehter Italowestern mit Tomas Milian als Cangaceiro, der bei einem Überfall durch Regierungstruppen davonkommen konnte und sich nun zu einer zweifelhaften Zusammenarbeit überreden lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    Western von Robert Hossein mit Robert Hossein und Giovanna Ralli.

    Mexiko im 19. Jahrhundert: Die Bauern lehnen sich gegen die Regierung auf. Ein Trupp, angeführt von Pérez, überwältigt einen Zug mit Soldaten und nimmt Maria, die Tochter des Präsidenten, gefangen. Pérez soll sie zu seinem General führen, damit sie gegen politische Gefangene ausgetauscht werden kann. Gemeinsam mit Chamaco & Chico macht sich Pérez mit Maria auf, die Wildnis Mexikos zu durchqueren.

  8. US (1957) | Western
    5.7
    4
    3
    Western von Rudolph Maté mit Charlton Heston und Anne Baxter.

    Texas nach dem Bürgerkrieg: Die gespannte Atmosphäre bildet den Hintergrund dieses opulenten Westerndramas. Charlton Heston spielt Colt Saunders, einen Bürgerkriegsveteranen, der nach Jahren auf dem Schlachtfeld zu seiner Texasranch zurückkehrt. Dort aber warten andere Konflikte auf ihn. Da ist zum einen seine junge Braut Lorna, die sich verzweifelt bemüht, ihre wilde Vergangenheit als Tänzerin in den Saloons von St. Louis zu verbergen. Eine größere Bedrohung aber geht von einer Bande rücksichtsloser Steuereintreiber und deren korrupten provisorischen Regierung aus. Sie will Colts wertvollen Besitz pfänden, um sich das Land selbst anzueignen.

  9. 6.1
    14
    6
    Klassischer Western von Kirk Douglas mit Kirk Douglas und Bruce Dern.

    Die Jagd auf den Banditen Jack Strawhorn ist für Marshall Nightingale eine riesige Wahlkampagne: Mit einem Aufgebot an Hilfssheriffs im Rücken und Journalisten an seiner Seite durchkreuzt er in einem Sonderzug das Land, um den gefährlichsten Gangster des Wilden Westens dingfest zu machen. Zunächst scheint das Anliegen Nightingales aufzugehen: Der erst gefasste und dann zum Tode verurteilte Strawhorn dient als perfektes Aushängeschild für den Senatposten, den Nightingale einnehmen will, während er seinen Deputys politische Ämter zuweist. Doch dann flieht Strawhorn und dreht den Spieß um, indem er Nightingale gefangen nimmt und öffentlich demütigt. Der Marshall wird Opfer seines eigenen Opportunismusses.

  10. US (2022) | Western
    ?
    2
    3
    Western von Justin Lee mit Tom Berenger und Casper van Dien.

    Einst hatten eine berüchtigte Bruderschaft, bestehend aus Mördern und Dieben im gesetzlosen Westen das Sagen und unterdrückten mit brutalen Methoden das Land. Im Western A Tale of Two Guns ist nur noch ein Mitglied der Bande übrig, der jetzt erbarmungslos gejagt wird. (JoJ)