Die besten Western - Terror

Du filterst nach:Zurücksetzen
WesternTerror
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
  1. US (1954) | Western
    Drei bissen ins Gras
    ?
    1
    Western von Ray Nazarro mit George Montgomery und Dorothy Malone.

    Die Westernstadt Marlpine zittert vor der Moran-Bande. Wer sich den drei Banditen in den Weg stellt, schluckt Blei. Die junge Rancherin Charlotte Downing ist zudem in die wirtschaftliche Abhängigkeit der gefürchteten Brüder geraten. Und Charlottes Bruder wird auch noch beim Glückspiel erschossen. Doch dann kommt ein neuer Sheriff in die Stadt. Einer, der es tatsächlich wagt, der Bande entgegenzutreten.

  2.  (1964) | Italowestern
    ?
    2
    Italowestern von Sergio Bergonzelli mit Cameron Mitchell und Carl Möhner.

    Jim, der beste Schütze im Westen, schwört bei der Leiche seines letzten Opfers, dass er nie mehr ein Gewehr benutzen will. Doch da stürmt ein wilder Haufen von Outlaws in die Stadt und terrorisiert die Einwohner. Niemand wagt sich den Banditen entgegenzustellen - bis auf einen Maskierten...

  3. IT (1967) | Western, Italowestern
    6
    12
    7
    Western von Riccardo Freda mit Mark Damon und Stephen Forsyth.

    Harry Boyd kehrt nach Owell Rock zurück, wo vor Jahren sein Vater Opfer der rücksichtslosen Bande von Doc Lester wurde. Unter falschem Namen bringt er mit Lawrence White sogar einen Strohmann mit, den alle für den Sohn des einst Ermordeten halten. Gemeinsam versuchen sie, die Bande zu stellen.

  4.  (1962) | Komödie, Western
    ?
    4
    1
    Komödie von John Sturges mit Frank Sinatra und Dean Martin.

    USA 1870: Mike, Chip und Larry sind Sergeants der US-Kavallerie, immer bereit für eine Schlägerei. Ihr Fort liegt nahe eines Indianergebiets. Die drei lernen irgendwann den Ex-Sklaven und Trompetenspieler Jonah kennen, der gerne bei der Armee wäre. Die Indianer beginnen damit, die Siedler zu terrorisieren und zu berauben. Um dem Feind das Handwerk zu legen, müssen die Jungs vollen Einsatz zeigen…