Die besten Western von 2017

  1. US (2017) | Western, Abenteuerfilm
    Feinde - Hostiles
    7.3
    6.9
    481
    154
    Western von Scott Cooper mit Christian Bale und Rosamund Pike.

    Im Western Feinde - Hostiles eskortiert Soldat Christian Bale einen ehemaligen Feind - den verletzten Häuptling der Cheyenne - auf einer gefährlichen Reise zurück ins Land seiner Vorväter.

  2. US (2017) | Drama, Western
    6.3
    6.8
    284
    50
    Drama von Sofia Coppola mit Colin Farrell und Nicole Kidman.

    In Sofia Coppolas Remake Die Verführten wird Nordstaatensoldat Colin Farrell hinter der feindlichen Linie in einem Mädcheninternat gesund gepflegt und verdreht den dort anwesenden Frauen den Kopf.

  3. US (2017) | Historienfilm, Biopic
    6.7
    6.3
    128
    22
    Historienfilm von Susanna White mit Jessica Chastain und Michael Greyeyes.

    Die Frau, die vorausgeht ist ein Biopic über Caroline Weldon, gespielt von Jessica Chastain, die im späten 19. Jahrhunderts zu einer der wichtigsten Aktivisten der amerikanischen Ureinwohner wurde.

  4. 5.2
    4.5
    682
    267
    Horrorfilm von Nikolaj Arcel mit Idris Elba und Matthew McConaughey.

    Mit Der Dunkle Turm wird Stephen Kings Fantasy-Epos um den Revolverhelden Roland auf die Leinwand gebracht.

  5. ZA (2017) | Western, Thriller
    5.4
    7.4
    55
    5
    Western von Michael Matthews mit Vuyo Dabula und Zethu Dlomo.

    Im südafrikanischen Western-Drama Five Fingers for Marseilles wehrt sich eine Stadt in Südafrika gegen die Unterdrückung der korrupten Polizei. Der Kampf fordert schnell seine ersten Opfer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Actionfilm, Western
    ?
    2
  8. US (2017) | Western, Drama
    ?
    3
    Western von Alex Harvey mit Chris Sullivan und T.J. Miller.

    Walden ist eine Neuinterpretation des gleichnamigen Buches von Henry David Thoreau. Der Film verlegt die Handlung jedoch ins 21. Jahrhundert, wo Alice (Lynn Cohen) von Visionen ihres verstorbenen Ehemannes heimgesucht wird, ihr Enkel Guy (Erik Hellman) und dessen Partner Luke (Tony LoVerde) durch die Rocky Mountains wandern und Ramirez (Demian Bichir) mit dem Amerikanischen Traum und der Versorgung seiner Familie hadert, als er entlassen wird. (ES)

  9. US (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Dan Glaser mit Autumn Reeser und Rhys Coiro.

    In Valley of Bones von Dan Glaser begibt sich eine Paläontologin auf eine Expedition in die Badlands, wo sie einen spektakulären Fund vermutet. Doch damit begibt sie sich und ihre Begleiter in große Gefahr. (AH)

  10. US (2017) | Western
    ?
    2
    Western von James Cotten mit Stef Dawson und Matt Dallas.

    Painted Woman handelt von einer jungen Frau die im Wilden Westen ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lässt. (SN)

  11. ?
    1
    Neo-Western von Usher Morgan mit Katie Vincent und Lynne Jordan.

    Pickings ist eine Mischung aus Italowestern und Neo-Noir-Film. Der mächtigste Gangsterboss der Stadt mischt eine einfache Kneipe aus der Nachbarschaft auf und bekommt den Zorn der Besitzerin zu spüren.

  12. CO (2017) | Western
    ?
    1
    Western von Floria Sigismondi.

    Mit Bouncer adaptiert Floria Sigismondi die gleichnamige Comic-Reihe von Alejandro Jodorowsky, der selbst am Drehbuch des surrealen Westerns mitarbeitet. (HZ)

  13. ES (2017) | Western, Actionfilm
    ?
    1
    Western von Chip Baker mit Al Matthews und Crispian Belfrage.

    Ein Kopfgeldjäger bringt in The Price of Death einen Gesetzlosen in den Ort, in dem er hingerichtet werden soll. Dabei heften sich allerdings ein kaltblütiger Mörder und eine Diebesbande an ihre Fersen. (ES)

  14. US (2017) | Western
    4.3
    3
    9
    Western von Timothy Woodward Jr. mit Luke Hemsworth und Trace Adkins.

    Luke Hemsworth soll als berühmt-berüchtiger Revolverheld in Abilene, Kansas für Recht und Ordnung sorgen. Doch die brutalen Banditen der Stadt wollen den frisch ernannten Marshall tot sehen.

  15. US (2017) | Western
    ?
    5
    Western von Richard Gabai mit Stephen Lang und Ellen Hollman.

    Im Western Justice muss ein US-Marshal eine kleine Stadt vor ihrem korrupten Bürgermeister und dessen Spießgesellen retten.

  16. BR (2017) | Western
    5.4
    14
    2
    Western von Marcelo Galvão mit Maria de Medeiros und Diogo Morgado.

    Im brasilianischen Netflix-Western The Killer (OT: O Matador) treibt der gefürchtete Killer Shaggy (Diogo Morgado) zwischen 1910 und 1940 sein Unwesen in Pernambuco. Vom Banditen Seven Ears (Deto Montenegro) großgezogen, der ihn einst als Baby auffand, geht er zurück in seine Heimat, um seinen verschwundenen Ziehvater zu finden, trifft aber nur noch einen Ort an, der vom tyrannischen Franzosen Monsieur Blanchard (Etienne Chicot) regiert wird. (ES)

  17. US (2017) | Western, Actionfilm
    4.7
    4.8
    8
    7
    Western von Roel Reiné mit Danny Trejo und Jake Busey.

    Danny Trejo kehrt in Dead in Tombstone 2 wieder zurück von den Toten, um mit reichlich Blei einer Gang von Soldaten die Furcht vor dem Teufel zu lehren.

  18. NZ (2017) | Drama, Abenteuerfilm
    4.8
    15
    4
    Drama von Niall Johnson mit Alice Eve und Jack Davenport.

    Im Drama The Stolen muss sich eine junge Mutter während des Goldrausches in Neuseeland auf den Weg machen, um ihren entführten Sohn wiederzufinden.

  19. US (2017) | Western
    5.6
    32
    11
    Western von Jared Moshe mit Bill Pullman und Jim Caviezel.

    Bill Pullman will den Mord an seinem Freund und Vorgesetzten Peter Fonda sühnen und den Schuldigen nicht einfach so davonkommen lassen.

  20. US (2017) | Horrorfilm, Western
    4.6
    6.7
    27
    11
    Horrorfilm von Louie Gibson und Joe Dietsch mit Martin Dingle-Wall und Ken Lally.

    Ein alkoholabhängiger Herumtreiber bekämpft in Happy Hunting seine Entzugserscheinungen und wird unterdessen zur Zielscheibe einiger psychotischer Rednecks und ihrer gestörten Sport-Spiele. (ES)

  21. US (2017) | Thriller, Drama
    5.7
    7
    62
    29
    Thriller von Jamie M. Dagg mit Jon Bernthal und Christopher Abbott.

    Sweet Virginia ist ein Film von Jamie M. Dagg, der sich auf einen Mord in einer Kleinstadt in Alaska konzentriert.