Die besten Western aus Mexiko bei - Im Stream

  1. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    Irgendwann in Mexico
    6.9
    5.9
    276
    139
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    In Irgendwann in Mexico beauftragt Johnny Depp Antonio Banderas damit, den mexikanischen General Marquez zu töten.

  2. BR (2014) | Drama, Western
    4.9
    5
    7
    4
    Drama von Pablo Fendrik mit Gael García Bernal und Alice Braga.

    In der Rolle des mysteriösen Kriegers El Ardor zieht Gael Garcia Bernal auf einen Rachefeldzug.

  3. MX (1978) | Western
    4.8
    2
    3
    Western von Rodolfo de Anda mit Carlos East und Mónica Prado.

    Arizona, Ende des 19. Jahrhunderts, an der USA Mexikanischen Grenze: Frauen, Kinder und auch die meisten der Männer eines Apachen-Stamms haben sich, die wehende Flagge der Vereinigten Staaten in der Hand, versammelt und sind bereit sich dem 'Weißen Mann' zu unterwerfen. Doch plötzlich beginnt die nahende Truppe von USA Kavalleristen ohne jede erkennbare Begründung in die Menge der wartenden Apachen zu schießen und richtet ein furchtbares Blutbad an. Eine Indianerin, die ein ungeborenes Kind unter dem Herzen trägt, überlebt das Massaker. Ihr Sohn Cuchillo, zu Deutsch 'Das Messer', soll, so lautet die Verheißung des Häuptlings Cochise, das an den wehrlosen Apachen begangene Unrecht eines Tages sühnen. Als der Junge zu einem starken Kämpfer herangewachsen ist, beginnt er seinen Sühnezug gegen die blau gekleideten Soldaten, die unter der Führung des blutrünstigen General Boyd - des 'Blauen Teufels' - die Gegend unsicher machen. Zuerst sind es Diebstähle aus den Vorräten der Armee, die den hitzigen General stutzig machen. Dann erfährt er, wer hinter den wiederholten Raubzügen steckt. Cuchillo wird der erklärte Feind des Generals. Er versucht den gesuchten Saboteur durch Bestechung einiger Indianer zu fassen, doch Cuchillo entkommt den ausgesandten Fängern. Als alles nicht fruchtet, lockt Boyd den Apachenkrieger in seinem eigenen Dorf in einen Hinterhalt. Cuchillo kann erneut fliehen, doch Boyd folgt ihm auf den Fersen. Im Gebirge kommt es zu einem Kampf Mann gegen Mann. Zwar muss Cuchillo schließlich einsehen, dass der Kampf verloren ist, doch sein moralischer Sieg ist unbestritten.

  4. MX (2021) | Neo-Western, Drama
    5.8
    11
    4
    Neo-Western von Conor Allyn mit Jake Allyn und Frank Grillo.

    In dem Western No Man's Land - Crossing the Line, was an den gleichnamigen Bereich zwischen Texas und Mexiko angelehnt ist, erschießt ein texanischer Junge aus Versehen einen mexikanischen Einwanderer-Jungen und flieht nach Mexiko, um dort dessen Vater um Vergebung zu bitten. (MK)