Die besten Zeitreise-Filme aus Japan bei - Im Stream

  1. Beyond the Infinite Two Minutes
    6.8
    7.1
    183
    43
    Komödie von Junta Yamaguchi mit Kazunari Tosa und Riko Fujitani.

    In Beyond the Infinite Two Minutes entdeckt ein Ladenbesitzer, dass er mithilfe zweier Bildschirme exakt zwei Minuten in die Zukunft sehen. Seine Freunde wollen das unbedingt zu ihrem Vorteil nutzen. Mit brenzligen Resultaten. (JFW)

  2. JP (2018) | Anime, Zeitreise-Film
    6.6
    7.2
    152
    23
    Anime von Mamoru Hosoda.

    Im Anime Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft reist ein Junge gemeinsam mit seiner kleinen Schwester aus der Zukunft durch die Zeit, um die Familie in unterschiedlichen Zeiten zu besuchen.

  3. JP (2019) | Anime, Drama
    6.8
    12
    2
    Anime von Tatsuyuki Nagai.

    Das Anime-Drama Her Blue Sky erzählt die Geschichte von Arkane und ihre jüngeren Schwester Aoi. Vor Jahren träumte Arkane davon, mit ihrem Freund nach Tokio zu ziehen. Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern musste sie jedoch die kleine Aoi aufziehen. Doch nach dem Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe ändert sich alles. (JJ)