Die besten Zombiefilme - Mordopfer

Du filterst nach:Zurücksetzen
ZombiefilmMordopfer
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Atomic Thrill
    5.3
    8
    4
    Horrorkomödie von John Elias Michalakis mit Michael Rubin und Steve McCoy.

    Ein paar New-Yorker High-School-Boys legen sich mit dem ausgekochten Dealer Mussolini an, der bei der Prügelei unglücklicherweise umkommt. Die Jungs werfen die Leiche kurzerhand in den Hudson-River. Mussolinis lebloser Körper landet ausgerechnet neben dem Leck eines Atomkraftwerkes. Sehr ungeschickt von den Jungs! Grün und verstrahlt erwacht Mussolini zu neuem Leben und sinnt auf Rache!

  2. DE (1999) | Horrorfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    2
    Horrorfilm von Andreas Pape und Oliver Kellisch mit Christian Bätge und Christian Engelmann.

    Beim einem Ausflug zum zelten verletzt sich einer der Jugendlichen. Sein Blut erwecht einen Zombie zum Leben, und der macht nun - mit einer Kettensäge - Jagd auf die Urlauber!

  3.  (1980) | Zombiefilm, Horrorfilm
    3.6
    4.8
    13
    4
    Zombiefilm von Charles McCrann mit Charles McCrann und Beverly Shapiro.

    Ein paar junge Menschen bauen in einem Waldgebiet Marihuana an. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen, lässt der skrupelllose Sicherheitsdienst die Tanks eines Flugzeugs zur Insektenbekämpfung mit einem unerprobten Planzenschutzmittel befüllen. Doch die Wirkung ist grauenhaft: die Jugendlichen mutieren ganz schrecklich und werden zu brutalen, blutrünstigen Monstern!