Die besten Zombiefilme - Vater-Tochter-Beziehung

  1. GB (2002) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    28 Days Later
    7.2
    7.6
    482
    343
    Zombiefilm von Danny Boyle mit Cillian Murphy und Naomie Harris.

    In 28 Days Later von Danny Boyle erwacht ein Mann aus dem Koma, nur um festzustellen, dass es überall nur so vor Zombies wimmelt.

  2. 6.9
    6.6
    292
    271
    Endzeitfilm von Juan Carlos Fresnadillo mit Robert Carlyle und Rose Byrne.

    Mit 28 Weeks Later lieferte Danny Boyle die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Endzeit-Horrorthriller 28 Days Later.

  3. KR (2016) | Actionfilm, Zombiefilm
    7.1
    6.8
    490
    235
    Actionfilm von Sang-ho Yeon mit Yoo Gong und Ma Dong-seok.

    Im titelgebenden Train to Busan muss ein Vater sein Kind vor einer mordlüsternen Zombiehorde bewahren.

  4. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    322
    287
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  5. FR (2010) | Thriller, Horrorfilm
    2.8
    5.5
    22
    9
    Thriller von César Ducasse und Mathieu Peteul mit Morten Rudå und Kyrre Haugen Sydness.

    Kurz nachdem eine Joggerin von einem Killer ermordet wurde, der seinen Opfern mit einem Bohrer Löcher in die Stirn macht, erhält Morten Ravn von der Polizei einen Anruf. Man informiert ihn, dass man den Leichnam seiner Tochter Johanna gefunden hat. Für Morten ist dies Überraschung und Schock zugleich, denn seine Tochter ist gerade heimgekommen und sitzt im Wohnzimmer. Als Johanna eine seltsame, ölige Flüssigkeit erbricht, nimmt Morten selbst die Ermittlungen auf und findet heraus, dass überall in der Stadt Menschen von Driller-Killern in orangefarbenen Anzügen attackiert wurden - und dass die Opfer verrotten, aber weiterleben...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Horrorfilm von Vince D'Amato mit Bonny Giroux und C.S. Munro.

    Ein Virus wütet in den USA und verwandelt jeden, der sich infiziert, in einen Vampir oder Zombie. Da seine Tochter Mary durch einen Vampirbiss verwandelt wurde, will "Der General" Rache an der verantwortlichen Blautsaugerin Carmilla üben. Er beauftragt Travis damit, ihr den Garaus zu machen. Doch schon bald gerät seine Tochter Jenna in den Fokus von Carmilla...