Die besten Zombiefilme - Werkzeug

  1. US (2002) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    Resident Evil
    6.6
    5.4
    147
    257
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.

  2. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  3. 6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  4. DE (2014) | Zombiefilm
    ?
    4
    Zombiefilm von Manuel Urbaneck mit Jan Bohlenschmidt und Manuel Urbaneck.

    Live or Let Die ist eine Hommage an die Zombiefilme der 70er Jahre, an die Videospiele und TV-Shows der Neuzeit und an die Musik der 80er. Der Kurzfilm spielt in einer postapokalyptischen Zeit, in der Zombies die letzten Menschen terorrisieren. Wir erleben die Geschichten von vier verschiedenen Personen und erfahren, wie deren Handeln das Schicksal der jeweils anderen beeinflusst.

  5. 2.6
    4
    8
    Zombiefilm von Andreas Schnaas.

    Nach dem Absturz eines Militärflugzeuges das mit neuartigen Chemiewaffen beladen war, kommt es im ganzen Land zu Zombie-angriffen. Zwei furchtlose Ärzte erkennen die Gefahr und beginnen einen aussichtslosen Kampf…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1999) | Horrorfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    2
    Horrorfilm von Andreas Pape und Oliver Kellisch mit Christian Bätge und Christian Engelmann.

    Beim einem Ausflug zum zelten verletzt sich einer der Jugendlichen. Sein Blut erwecht einen Zombie zum Leben, und der macht nun - mit einer Kettensäge - Jagd auf die Urlauber!

  8. FR (2010) | Thriller, Horrorfilm
    2.8
    5.5
    22
    9
    Thriller von César Ducasse und Mathieu Peteul mit Morten Rudå und Kyrre Haugen Sydness.

    Kurz nachdem eine Joggerin von einem Killer ermordet wurde, der seinen Opfern mit einem Bohrer Löcher in die Stirn macht, erhält Morten Ravn von der Polizei einen Anruf. Man informiert ihn, dass man den Leichnam seiner Tochter Johanna gefunden hat. Für Morten ist dies Überraschung und Schock zugleich, denn seine Tochter ist gerade heimgekommen und sitzt im Wohnzimmer. Als Johanna eine seltsame, ölige Flüssigkeit erbricht, nimmt Morten selbst die Ermittlungen auf und findet heraus, dass überall in der Stadt Menschen von Driller-Killern in orangefarbenen Anzügen attackiert wurden - und dass die Opfer verrotten, aber weiterleben...