Die besten Filme aus Serbien - Alptraum

Du filterst nach:Zurücksetzen
AlptraumSerbien
  1. RS (1996) | Kriegsfilm
    7.6
    10
    Kriegsfilm von Srdjan Dragojevic mit Dragan Bjelogrlic und Nikola Kojo.

    Drei bosnische Soldaten liegen in einem Hospital. Nebenan liegt ein verwundeter muslimischer Soldat – der Feind. Der Soldat Milan will ihn am liebsten tot sehen. Doch er liegt verwundet darnieder, Fieberträume quälen ihn. Diese erzählen die Geschichte von ihm seinembesten Freund.

  2. RS (2021) | Horrorfilm, Mysterythriller
    ?
    2
    Horrorfilm von Branko Tomovic mit Branko Tomovic und Judith Georgi.

    In Vampir kommt ein Mann aus London zu einem abgelegenen Ort in Serbien, wo er sich um den Friedhof kümmern soll. Dort bekommt er alptraumhafte Visionen und fängt an die Intentionen der freundlichen Ortsbewohner zu hinterfragen. (MK)