Die besten Filme aus Japan - Anführer

  1. JP (2014) | Musical, Actionfilm
    Tokyo Tribe
    6.7
    6.3
    135
    19
    Musical von Shion Sono mit Akihiro Kitamura und Ryôhei Suzuki.

    Mit Tokyo Tribe liefert Ausnahmeregisseur Shion Sono ein Battle-Rap-Musical ab, in dem sich verfeindete Straßengangs mit Musik und Waffen bekämpfen.

  2. US (2020) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.8
    5.3
    145
    97
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Tony Jaa.

    Im Fantasy-Actionfilm Monster Hunter muss sich Milla Jovovich in einer ihr unbekannten Welt riesengroßen Ungeheuern im Kampf stellen, um wieder nach Hause zu kommen.

  3. JP (1996) | Yakuzafilm
    6.2
    7
    Yakuzafilm von Takashi Miike mit Harumi Sone und Kôjiro Shimizu.

    Masakis (Keishiro Kojima) Leben ist einsam. Es wird von seinen Pflichten für die Yakuza-Organisation bestimmt. Abends versucht er mit Alkohol die Erinnerungen an seine blutigen Verbrechen vergessen zu machen, doch die Alpträume kehren dennoch jede Nacht zurück. Sein Aufstieg in der strengen Hierarchie der kriminellen Vereinigung fällt mit dem katastrophalen Erdbeben von Kobe zusammen.

  4. JP (2025) | Drama
    ?
    2
    Drama von Slony Sow mit Akira Emoto und Eriko Takeda.

    Eine gealterte Frau versucht, ihre zerbrochene Familie wieder zusammenzuführen. Sie sind tausende Kilometer von zuhause entfernt und haben alle mit Problemen zu kämpfen.

  5. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    7.2
    24
    4
    Anime von Tomohiko Ito mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu.

    Nach den Abenteuern aus der Serie können wir nun auch in der Langfilmversion mit den Helden in Sword Art Online: The Movie - Ordinal Scale in gefährliche virtuelle Realitäten abtauchen.  

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.