Die besten Filme aus Spanien - Arzt-Patient-Beziehung

  1. ES (2019) | Drama, Komödie
    Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden
    6.7
    6.1
    153
    17
    Drama von Aritz Moreno mit Luis Tosar und Pilar Castro.

    Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden werden in diesem spanischen Thriller erzählt, als ein Psychiater im Zug mehr oder weniger freiwillig Einblicke in die Akten seiner Patienten gewährt.

  2. ES (2008) | Thriller
    5.1
    9
    2
    Thriller von Bryan Goeres mit Armand Assante und Dina Meyer.

    Kevin ist ein amerikanischer Psychiater, der ein erfolgreicher Buchautor wurde. Während einer Lesung für sein aktuelles Buch wird er von der Schwester einer ehemaligen Patientin besucht. Sie bittet ihn, nach Barcelona zurückzukehren, um den Fall der Schwester, die sich seit drei Jahren in einem schlechten Zustand befindet, noch einmal aufzurollen. Die Reise lässt die Dämonen der Vergangenheit zurückkehren.