Die besten Filme aus Italien - Autofahrt

  1. IT (1975) | Drama, Road Movie
    Beruf: Reporter
    7.6
    8.5
    304
    17
    Drama von Michelangelo Antonioni mit Jack Nicholson und Maria Schneider.

    Als ein Mitreisender plötzlich stirbt, nimmt der ausgebrannte Journalist David Locke dessen Identität an. Ausgerüstet mit dem Terminkalender des Verstorbenen reist er durch Europa und Afrika, trifft gefährliche Waffenschmuggler und verliebt sich in eine verführerische junge Frau. Doch Locke zahlt einen hohen Preis für seine faszinierende neue Freiheit und muss langsam aber sicher einsehen, dass ihm die Situation über den Kopf wächst.

  2. IT (2016) | Rennsportfilm, Drama
    7
    7
    30
    1
    Rennsportfilm von Matteo Rovere mit Stefano Accorsi und Matilda De Angelis.

    In dem italienischen Drama Veloce come il vento - Giulias großes Rennen rauft sich eine junge Rennfahrerin wieder mit ihrem großen Bruder zusammen.

  3. IT (2022) | Komödie, Actionfilm
    2.3
    4.8
    16
    Komödie von Younuts mit Edoardo Pesce und Alessandro Roja.

    Bei dem italienischen Netflix-Film Zwei wie Pech und Schwefel handelt es sich um eine Neuauflage der gleichnamigen Actionkomödie mit Bud Spencer und Terence Hill aus dem Jahr 1974.