Die besten Filme aus Australien - Baby

  1. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    The Factory
    5.9
    4.7
    106
    68
    Thriller von Morgan O'Neill mit John Cusack und Jennifer Carpenter.

    John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory gemeinsam einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt.

  2. AU (2012) | Komödie
    5.2
    12
    4
    Komödie von Peter Templeman mit Ryan Kwanten und Sarah Snook.

    Ein Playboy erfährt, dass er bald zeugungsunfähig sein wird und setzt alles daran, eine Mutter für sein Kind zu finden.

  3. AU (1995) | Drama
    7
    10
    3
    Drama von Michael Rymer mit John Lynch und Jacqueline McKenzie.

    Harry und Kate sind jung, sehen gut aus und sind unsterblich ineinander verliebt. Das junge Paar möchte unbedingt ein Kind. Doch Harrys Familie ist dagegen - die beiden sind psychisch krank und die Therapeuten halten eine Schwangerschaft für zu gefährlich. Die ganze Welt scheint sich gegen Harry und Kate zu stellen. Dadurch wird das Gefühl der beiden füreinander nur noch stärker. Mit ihrer bedingungslosen Liebe kämpfen Harry und Kate für ihr Kind - sie sind zu allem bereit...

  4. AU (2013) | Drama, Fantasyfilm
    7.2
    22
    5
    Drama von Yolanda Ramke und Ben Howling mit Yolanda Ramke und Andy Rodoreda.

    Cargo ist ein Kurzfilm von Yolanda Ramke und Ben Howling, der während einer Zombie-Epidemie spielt. Nachdem auch seine Frau eine der Untoten geworden ist, hat ein Mann nur noch ein Ziel vor Augen: das Leben seiner kleinen Tochter zu retten.

  5. AU (2010) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    30
    25
    Horrorfilm von James Rabbitts mit Tabrett Bethell und Freya Stafford.

    Die hochschwangere Beth und ihr Verlobter halten auf ihrer Reise in einem ziemlich schmierigen Motel. Sie bleibt im Zimmer zurück, während er etwas zu essen besorgt. Doch als ihr Verlobter zurückkommt, ist Beth verschwunden. Stunden später wacht Beth in einer Badewanne voller Eis wieder auf und erkennt, dass ihr Baby entbunden wurde. Sie ist alleine in einem von der Außenwelt isolierten Krankenhaus und der schlimmste Albtraum einer jeden Mutter hat begonnen - ihr Kind ist weg! Beth ist nicht gewillt aufzugeben und fest entschlossen, zu überleben um ihr Kind zu finden. Wie weit kann sie gehen, um ihr eigenes Kind zu retten?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    8
    2
    Animationsfilm von Noel Cleary.

    In Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich werden Maja und Willi mit der wichtigen Aufgabe betraut, eine seltsame goldene Kugel an ein fernes Ziel zu bringen. Nur diese kann ein Ameisenvolk noch retten.