Die besten Filme aus Italien - Baby

  1. Vom Satan gezeugt
    5.8
    6.9
    25
    11
    Horrorfilm von Ovidio G. Assonitis und Robert Barrett mit Juliet Mills und Gabriele Lavia.

    Jessica ist eine glückliche verheiratete Mutter. Als sie schwanger wird, beginnt das Grauen jedoch. Denn der Embryo wächst mit übernatürlicher Geschwindigkeit heran. Und auch Jessica verhält sich immer merkwürdiger. Ihr Mann Oliver fürchtet schon, dass sie vom Leibhaftigen persönlich besessen ist, doch dann taucht ein merkwürdiger Mann auf, der mehr zu wissen scheint: Dimitri. Doch was hat er mit Jessica und dem Kind vor?

  2. IT (1979) | Drama, Tragikomödie
    ?
    1
    Drama von Sergio Citti mit Vittorio Gassman und Philippe Noiret.

    Die Straßenmusiker Pepe (Philippe Noiret) und Pippo (Vittorio Gassman) lieben dieselbe Frau (Anna Melato), ohne voneinander zu wissen. Doch als Lucia bei der Geburt ihres Sohnes stirbt, stehen die zwei vor dem Debakel, dass jeder von ihnen der Vater des Kindes sein könnte. Kurzerhand beschließen sie, den Kleinen gemeinsam aufzuziehen.

  3. IT (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Roan Johnson mit Blu Yoshimi und Michela Cescon.

    In dem Drama Puima muss ein Paar lernen, mit einer ungewollten Schwangerschaft umzugehen. 

  4. IT (2009) | Politdrama, Kriegsfilm
    ?
    4
    1
    Politdrama von Giorgio Diritti und mit Maya Sansa und Alba Rohrwacher.

    Das Jahr 1944: Die achtjährige Martina wächst als Kind einer einfachen Bauernfamilie in der rauen Bergwelt des Monte Sole unweit von Bologna auf. Die hart arbeitenden Eltern kommen gerade so über die Runden. Seit ihr kleiner Bruder gestorben ist, spricht das Mädchen nicht mehr. Doch nun erwartet ihre Mutter wieder ein Kind und Martina ist glücklich, kann die Zeit bis zur Geburt kaum noch abwarten. Währenddessen gerät das abgelegene Dorf immer mehr zwischen die Fronten des Krieges. Die in den Bergen verschanzten Partisanen liefern sich heftige Gefechte mit den deutschen Besatzungstruppen. Dann, am 28. September 1944, wird Martinas Brüderchen geboren. Und am gleichen Tag starten SS-Einheiten in der Region einen furchtbaren Vergeltungsschlag.

  5. IT (2019) | Komödie
    4.9
    10
    2
    Komödie von Salvatore Ficarra und Picone mit Salvatore Ficarra und Picone .

    In der italienischen Weihnachtskomödie Once upon a time in Bethlehem reisen ein Dieb und ein Priester versehentlich in der Zeit zurück - und zwar direkt zur Geburt des Jesuskindes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2019) | Drama
    5.1
    8.3
    9
    2
    Drama von Robert Guédiguian mit Ariane Ascaride und Jean-Pierre Darroussin.

    Das Drama Gloria Mundi führt einen frisch entlassenen Häftling mit der verzweifelten Familie seiner neugeborenen Enkeltochter zusammen.

  8. ?
    7
    1
    Liebesfilm von Karole Di Tommaso mit Linda Caridi und Maria Roveran.

    In Mom + Mom (OT: Mamma + Mamma) haben zwei Frauen aus Süditalien den Wunsch, ein Kind zu adoptieren. Doch ein lokales Gesetz verbietet dies für gleichgeschlechtliche Partnerschaften.