Die besten Filme - Betrug bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1992) | Drama
    Glengarry Glen Ross
    7.2
    7.7
    395
    57
    Drama von James Foley mit Alec Baldwin und Ed Harris.

    Im kammerspielartigen Drama Glengarry Glen Ross versuchen u.a. Al Pacino, Kevin Spacey und Ed Harris Grundstücke an Anleger zu verkaufen. Zwischen Gier und Existenzängsten ist ihnen jedes Mittel recht.

  2. FR (1971) | Drama, Film Noir
    7.1
    8
    74
    12
    Drama von Claude Chabrol mit Stéphane Audran und Michel Bouquet.

    Charles tötet seine seine Geliebte Laura, die Frau seines besten Freundes, bei einem Fesselspiel. Obwohl die Polizei zunächst im Dunklen tappt, fällt es Charles schwer, sich normal zu verhalten.  

  3. US (2006) | Drama, Politthriller
    6
    4.9
    100
    21
    Drama von Steven Zaillian mit Jude Law und Sean Penn.

    Eine Verfilmung des Romans von Robert Penn Warren, der das Leben und den Aufstieg eines fiktiven Südstaaten-Politikers zum Thema hat. Der charismatische Südstaatenpolitiker "Boss" Willie Stark (Sean Penn) hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden (Jude Law) ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort "oben" herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut - eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird... Der Stoff wurde bereits 1949 verfilmt, der deutsche Titel lautete damals "Der Mann, der herrschen wollte".

  4. DE (2016) | Thriller, Drama
    5.6
    5.2
    63
    15
    Thriller von Florian Gaag mit Emilia Schüle und Jannik Schümann.

    Im deutschen Thriller LenaLove verliert sich Emilia Schüle in der Welt der sozialen Netzwerke, als sowohl ihre realen als auch ihre virtuellen Freundschaften in die Brüche gehen.

  5. GB (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    5.6
    76
    13
    Drama von James Marsh mit Colin Firth und Rachel Weisz.

    In dem Donald-Crowhurst-Biopic Vor uns das Meer von James Marsh beschließt Amateur-Segelboot-Besitzer Colin Firth, die Welt zu umrunden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2002) | Politthriller, Thriller
    4
    4
    2
    Politthriller von Martin Lagestee mit Louise Lombard und Billy Zane.

    Die mutige holländische Versicherungs-Sachbearbeiterin Ellen Brachman fliegt nach Buenos Aires, um den Fall eines gesunkenen Frachters zu untersuchen. Unterstützt von einem charmanten, aber etwas ängstlichen argentinischen Anwalt, findet sie heraus, dass die dortige Mafia mit hochrangigen Mitarbeitern der namhaften Versicherungsfirma Lloyds in London gemeinsame Sache macht: Mit einem Computer-Trick wird die Existenz von Schiffen simuliert, die real nie existiert haben: Ausgerechnet ihr ehemaliger Chef, Ellens großes Vorbild Vandenberg, zählt zu den Drahtziehern. "Claim - Der Betrug" ist ein subtiler Recherche-Krimi mit Louise Lombard und Billy Zane in sympathischen Rollen.

  8. DE (2016) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Nikolai Müllerschön mit Senta Berger und Cornelia Froboess.

    In Almuth und Rita - Zwei wie Pech und Schwefel wird die Freundschaft zwischen Senta Berger und Cornelia Froboess auf die Probe gestellt. 

  9. DE (2000) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Stuart Cooper mit Bobbie Phillips und Benjamin Sadler.

    Maya und Tony sind Trickbetrüger und darauf spezialisiert, reiche Geschäftleute in Hotels um ihr Bargeld zu erleichtern. Eines Tages legen sie sich mit dem Falschen an: Der Trick fliegt auf und die beiden werden von ihrem vermeintlichen Opfer erpresst: Entweder sie helfen ihm dabei, einen Geschäftsmann im Auftrag seiner Ehefrau zu kompromittieren, oder die Polizei erfährt von ihren Betrügereien.

  10. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Dagmar Seume mit Katerina Jacob und Ernst Stötzner.

    kehren Anna Welsendorf und Werner Kurzt im dritten Teil Anna und ihr Untermieter - Wenn du träumst von der Liebe zurück. Rentnerin Anna (Katerina Jacob) hat sich in den charmanten Godehard (Richy Müller) verliebt. Ihr Mitbewohner Werner hat bei ihm allerdings ein ungutes Gefühl und versucht Anna zu warnen. Ist Godehard womöglich ein Liebesschwindler? (JoJ)

  11. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Gunnar Fuss mit Christina Hecke und Robin Sondermann.

    Im neusten Fall der Krimireihe In Wahrheit - Blind vor Liebe ermitteln Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann) im Mordfall Camille Bartell. Die attraktive Frau wird auf dem Baumwipfelpfad an der Saarschleife gefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Ermittler auf Internetbetrüger, die Frauen vortäuschen, sie zu lieben und sie dann um hohe Geldsummen zu betrügen. (JoJ)

  12. DE (2017) | Komödie
    5.4
    4
    5
    Komödie von Philipp Leinemann mit Maximilian Meyer-Bretschneider und Max Mauff.

    Max Bretschneider gibt sich für die auf wahren Begebenheiten beruhende Komödie Willkommen bei den Honeckers als Kommunist aus, um das letzte Interview mit Erich Honecker zu führen. 

  13. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    13
    6
    Kriminalfilm von Philipp Leinemann mit Aylin Tezel und Timur Isik.

    In Die Informantin hilft Aylin Tezel als Escort-Dame eher unfreiwillig dabei mit, einen Drogenschmuggler-Ring auffliegen zu lassen.

  14. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.4
    3
    4
    Kriminalfilm von Matthias Steurer mit Christian Kohlund und Katrin Bauerfeind.

    Christian Kohlund zieht sich in Der Zürich-Krimi: Borcherts Fall nach Zürich zurück und hilft einer Philippinerin, der man die Entführung eines Jungen vorwirft.

  15. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    5.8
    3
    7
    Drama von Thomas Jauch mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    In Tatort: Ein Fuß kommt selten allein verschlägt es Axel Prahl und Jan Josef Liefers durch eine Leiche im Wald aufs Tanzparkett.

  16. DE (2010) | Komödie, Kriminalfilm
    6.2
    3
    1
    Komödie von Lars Jessen mit Jan Fedder und Axel Milberg.

    Nach vielen Jahren bei der Kripo hängt Kommissar Piet Becker eines Tages seinen Job kurzerhand an den Nagel: Was nützt der Erfolg im Beruf, wenn man sich nicht mehr frei und glücklich fühlt? Kommissar Piet Becker hat keine Lust mehr. Nach Jahrzehnten bei der Kriminalpolizei gibt er seine Waffe und seine Dienstmarke ab. Nicht dass ihm sein Job keinen Spaß gemacht hätte – trotzdem will Piet noch einmal einen Neuanfang wagen. Denn was nützt einem eine erfolgreiche Karriere, wenn es Lichtjahre her ist, seit man sich so richtig wohl und unbeschwert gefühlt hat? Bevor er sich in sein neues Leben stürzen kann, muss er allerdings nach Husum reisen, um das Haus seiner kürzlich verstorbenen Tante zu verkaufen. Mit diesem Ort verbindet Piet ganz besondere Erinnerungen. Hier verbrachten er und sein Bruder Hannes als Teenager jedes Jahr die Sommerferien. Mit Piet als Sänger, Hannes am Bass, der hübschen Paula am Klavier und dem Kumpel Rüdiger an den Drums haben sie damals richtig Mucke gemacht. Heute sind die Musikfeten und das Herzklopfen, wenn Paula in der Nähe war, für Piet kaum mehr als eine wehmütige Erinnerung. Der rockige Rüdiger führt inzwischen ein bürgerlich-biederes Familienleben, Paula arbeitet als Ärztin in der Praxis des renommierten Dr. Sander – und der gewiefte Hannes gaunert sich als Heiratsschwindler durch die Welt. Überraschend taucht Hannes nun zeitgleich mit Piet in Husum auf, er steckt in Geldnöten. Die beiden ungleichen Brüder – der Bulle und der Heiratsschwindler – haben sich eigentlich schon lange nichts mehr zu sagen. Die alten Zeiten, die Band, die Partys, scheinen unwiderruflich der Vergangenheit anzugehören. Dann aber wird eine junge Frau namens Juliane Martens erschlagen aufgefunden – und plötzlich müssen die alten Freunde wieder zusammenrücken. Denn die Polizei hat ausgerechnet Hannes als Täter in Verdacht, da er mit seinem Wohnwagen in der Nähe des Tatorts campierte und als Letzter mit dem Opfer gesehen wurde. Piet weiß, dass sein schlitzohriger Bruder zu einem so brutalen Verbrechen nicht fähig wäre, und beschließt, ihn zu schützen. Das ist gar nicht so einfach, denn der linkische Kommissar Röder würde Hannes am liebsten sofort in Haft nehmen. Auch Rüdiger und Paula sind bei der Mördersuche mit von der Partie – und so legt die alte Combo wieder los, nicht ahnend, dass ausgerechnet Paula dem Täter näher ist, als ihr lieb sein kann: ein angesehener Bürger der Stadt, eigentlich über jeden Zweifel erhaben.

  17. DE (2006) | Drama, Sozialdrama
    5.9
    9
    1
    Drama von Dito Tsintsadze mit Burghart Klaußner und Lika Martinova.

    Herbert Neumann arbeitet in der deutschen Botschaft in der georgischen Hauptstadt Tbilisi. Nach getaner Arbeit kehrt er jeden Tag nach Hause zurück und versucht die Langeweile durch Computerspiele zu vertreiben. Auch die Affäre mit einer Georgierin, der Botschaftsmitarbeiterin Nana, ist kein Trost für sein einsames Leben in dieser fremden Stadt. Seine Monotonie scheint sich aufzulösen, als Herbert auf dem Markt dem zwölfjährigen Flüchtlingsmädchen Sashka begegnet, die, wie die meisten ihrer Leidensgenossen, in einem Flüchtlingslager am Rand der Stadt lebt. Herbert und Sashka werden Freunde und Herbert kann zum ersten Mal seit langer Zeit wieder lachen und fühlt Verantwortung für jemanden. Doch die ungewöhnliche Freundschaft lässt Fragen und Zweifel, Verdacht und Misstrauen und schließlich Korruption und Gewalt entstehen und Herbert steht vor einer Entscheidung.

  18. DE (2011) | Drama, Polizeifilm
    6.6
    6.3
    6
    9
    Drama von Lars Kraume mit Joachim Król und Nina Kunzendorf.

    ‘Ich möchte einen Mord melden’: Es ist schon spät, als ein Mann namens Sven Döring (Justus von Dohnányi) in der Frankfurter Mordkommission Einlass begehrt, um diese Meldung zu machen. Hauptkommissarin Conny Mey (Nina Kunzendorf) führt ihn in das Büro ihres Kollegen Hauptkommissar Frank Steier (Joachim Król), den einzigen Raum, in dem noch Licht brennt. “Mein Sohn liegt seit einem Jahr im Koma, und ich weiß, dass seine Freundin Mariam versucht hat, ihn zu ermorden, und dass ihr Kollege Seidel diese Tat vertuscht hat”, klagt Döring.
    Auf die beiden Kommissare wirkt er extrem gefährlich. Er scheint etwas zu planen, womöglich will er sich an der vermeintlichen Täterin rächen. Kommissarin Mey besteht darauf, zu der jungen Frau zu fahren und sie zu beschützen, doch “wir sind die Mord- und nicht die Mordverhinderungskommission”, sagt Steier. Ein klassisches Polizeidilemma. Solange dem Mädchen nichts passiert ist, gibt es keine polizeiliche Handhabe gegen den potenziellen Täter. Mey und Steier wollen sich damit nicht abfinden, ermitteln trotzdem und stoßen auf einige Merkwürdigkeiten.
    Währenddessen treibt Sven Döring sein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel mit dem jungen Mädchen und der Polizei. Die Schlinge um den Hals von Mariam zieht sich immer mehr zusammen, und ein tödlicher Wettlauf beginnt.

  19. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Tine Rogoll mit Franziska Machens und Camill Jammal.

    Sonjas Plan aus Vorübergehend glücklich - Vredenhorst ihre alte Heimat Münsterland zur neuen Heimat zu machen, erweist sich in Vorübergehend glücklich - Opimaral als deutlich schwieriger als gedacht. Also kehrt sie kurzerhand doch in die Stadt zurück zu ihrem Ehemann Lars und dem großzügigen Friedensangebot ihrer alten Firma. Doch schnell wird ihr klar, dass das Angebot sie zum Schweigen bringen soll, damit die Information über gefälschte Testergebnisse des Pharmakonzerns nicht an die Öffentlichkeit kommt. (JoJ)

  20. DE (2017) | Komödie
    5.6
    3
    Komödie von Florian Froschmayer mit Bracha van Doesburgh und Vladimir Burlakov.

    In Verliebt in Amsterdam steht der Liebe zwischen Max und Sophie eigentlich nur die Fehde zwischen ihren Vätern im Weg.

  21. US (2006) | Drama, Komödie
    6.2
    52
    17
    Drama von Lasse Hallström mit Richard Gere und James Biberi.

    “Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!” Mit diesen Worten beginnt einer der größten Betrugsfälle der amerikanischen Literaturszene. Clifford Irving ist Schriftsteller mit bescheidenem Erfolg. Als der renommierte Verlag McGraw-Hill die Veröffentlichung seines Romans überraschend knickt, steht ihm das Wasser bis zum Hals. Verzweifelt erfindet er ein neues Buchprojekt: Die Autobiographie von Howard Hughes, von Irving in persönlicher Zusammenarbeit mit dem exzentrischen, von der Öffentlichkeit völlig abgeschirmten Milliardär geschrieben. Eine absolute Sensation! Der mittelmäßige Autor entpuppt sich als so genialer Hochstapler, dass alle Verantwortlichen auf ihn hereinfallen und ein Jahrhundert-Skandal seinen bizarren Lauf nimmt.

  22. ZA (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    6.8
    27
    9
    Kriminalfilm von Donovan Marsh mit Brandon Auret und Brendon Daniels.

    Ein Ex-Undercover-Cup hat genug von seinem Job und schleust sich in eine der härtesten Banden Südafrikas ein

  23. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Samira Radsi mit Lina Wendel und Karim Cherif.

    Zu ihrem zweiten gemeinsamen Fall muss Youssef El Kilali seine Kollegin Anne Marie Fuchs erst überreden, doch dann werden beide in Giftmüllskandal und Immobilienbetrug verwickelt.

  24. DE (2016) | Kriminalfilm
    4.8
    5
    1
    Kriminalfilm von Till Endemann mit Franka Potente und Joi Johannsson.

    In dem Island-Krimi: Der Tote im Westfjord muss sich Kriminalautorin Solveig Karlsdottir um ihre demenzkranke Mutter kümmern und gleichzeitig den Fall eines verstorbenen Freund aus Jugendtagen aufklären.

  25. DE (2019) | Thriller
    6.2
    5
    4
    6
    Thriller von Ed Herzog mit Benjamin Sadler und Friederike Becht.

    In dem TV-Film Ein verhängnisvoller Plan wacht Benjamin Sadler als Kommissar Brenner neben seiner toten Geliebten auf und beschließt, die Leiche zu beseitigen.

  26. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    6
    Kriminalfilm von Andreas Kleinert mit Axel Milberg und Almila Bagriacik.

    Im Tatort: Borowski und der Wiedergänger betrügt der notorisch untreue Tobias Exner seine Frau Greta mit seiner anonymen Internetbekanntschaft Kitty13. Da er von Gretas Geld abhängig ist, plant er sie zu ermorden, um ihr Vermögen zu erben und endlich frei zu sein. Doch dann verschwindet er selbst und der einzige Hinweis auf seinen Verbleib ist sein mysteriöser Onlinekontakt. (JoJ)