Die besten Filme der 1930er - Betrüger

  1. US (1937) | Komödie, Drama
    Die Marx Brothers: Ein Tag beim Rennen
    7.2
    7.6
    38
    7
    Komödie von Sam Wood mit Groucho Marx und Chico Marx.

    Groucho kommt zu einem Chefarzt-Posten wie die Jungfrau zum Kinde: Eigentlich ist er nämlich Veterinär und verführt außerdem eine zweieinhalb Zentner schwere Dame. Für viele Marxisten sicherlich der beste Film des Trios.

  2. 6.3
    6.4
    15
    5
    Screwball-Komödie von William A. Wellman mit Carole Lombard und Fredric March.

    Wally Cook (Fredric March) hat einiges wiedergutzumachen: Der Starreporter hatte einem Betrüger aufgesessen und seine Zeitung zu einer Journalistischen Lachnummer gemacht. Um sich zu rehabilitieren beginnt er, über Hazel Flagg (Carole Lombard) zu berichten, die kurz davor ist, an radioaktiver Vergiftung zu sterben. Das einzige Problem an der Sache: Hazel ist kerngesund.

  3. FR (1933) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Louis Jouvet und Roger Goupillières mit Louis Jouvet und Robert Le Vigan.

    Die französische Komödie Knock, ou le triomphe de la médecine ist eine Adaption des Romans von Jules Romains. Darin sorgt ein Arzt in seinem Dorf für Aufsehen, weil er den Anwohnern Krankheiten attestiert, die sie gar nicht haben. (ES)

  4. US (1937) | Musical, Komödie
    ?
    3
    Musical von Edward Sedgwick mit Patsy Kelly und Jack Haley.

    In Waterloo, Kansas, herrscht beträchtliche Aufregung: Cecilia Moore hat einen Schönheitswettbewerb gewonnen, aber der angebliche Talentsucher aus Hollywood ist mit sämtlichen Einnahmen der Veranstaltung durchgebrannt.

  5. US (1930) | Drama, Thriller
    7.3
    5.8
    20
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.