Die besten Filme aus Kanada - Biker

  1. Turbo Kid
    6.6
    6.5
    342
    108
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  2. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  3. CA (1980) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Les Rose mit Michael Biehn und Patti D'Arbanville.

    Tim Warner (Michael Biehn) fliegt, zur Enttäuschung seines Vaters, von der Militärschule und kehrt beschämt nach Hause zurück. Kurz darauf stellt er fest, dass eine Motorradgang seine alte Highschool terrorisiert. Er verliebt sich in die schöne Angie Barnes (Patti D’Arbanville), die Freundin des Ganganführers Bull (Tony Rosato). Tim will der Gang nun die Stirn bieten, um die Anerkennung seines Vaters zurückzugewinnen und das Herz von Angie zu erobern.