Die besten Filme aus Türkei - Dämon

  1. TR (2023) | Komödie, Exorzistenfilm
    Kutsal Damacana 4
    ?
    3
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Ersin Korkut.

    Die türkische Komödie Kutsal Damacana 4 von Kamil Çetin schließt als Sequel an die Vorgängerfilme Kutsal Damacana (2007), Kutsal Damacana 2 (2010) und Kutsal Damacana 3 - Dracoola (2011) an.

    Diesmal wird Fikret nach seinen gelungenen Exorzismus-Versuchen in der Türkei sogar in den Vatikan bestellt, wo er allerdings für einiges Chaos sorgt und anschließend in die Heimat zurückgeschickt wird. Dort stellen Immobilien-Besitzer ihn an. Aber auch eine reiche Familie kontaktiert ihn, damit er in ihrer Villa den Teufel vertreibt. (ES)

  2. TR (2023) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Özgür Bakar mit Kurtulus Sakiragaoglu und Pelin Su Çileli.

    Der türkische Horrorfilm Musallat 3 von Özgür Bakar knüpft als Fortsetzung an Musallat (2007) und Musallat 2 (2011) an und spielt 15 Jahren nach den Ereignissen des Vorgängers. Der schreckliche Dämonen-Angriff hat Burhan sowohl seinen Sohn als auch seine Schwiegertochter gekostet. Nun wurde er für ihre beiden Tode verantwortlich gemacht und in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Doch auch in der Psychiatrie wollen die feurige Kreaturen nicht von ihm ablassen und das wird zunehmend zum Problem. (ES)

  3. TR (2018) | Horrorfilm, Drama
    ?
    6
    Horrorfilm von Onur Aldogan mit Demet Oran und Aydan Akboga.

    Der türkische Horrorfilm Sir-Ayet konfrontiert eine Tochter mit etwas Schrecklichem, nachdem sie ihren Vater und ihre trauernde Mutter ihren Mann verliert.

  4. TR (2015) | Horrorfilm
    ?
    14
    3
    Horrorfilm von Alper Mestçi mit Yavuz Çetin und Şeyda Terzioğlu.

    Das Sequel Siccîn 2 ist ein türkischer Horrorfilm, bei dem erneut Alper Mestçi die Regie übernimmt. Im Zentrum des Films stehen wieder schwarze Magie, Flüche und Dämonen.

  5. TR (2015) | Horrorfilm
    ?
    9
    3
    Horrorfilm von Hasan Karacadag mit Elcin Atamgüc und Burak Cimen.

    Im türkischen Horrorsequel Dabbe 6 versuchen unheimliche Kreaturen, eine junge Frau in eine andere Welt zu entführen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2014) | Horrorfilm
    4.5
    20
    3
    Horrorfilm von Alper Mestçi mit Ebru Kaymakci und Koray Sahinbas.

    Siccîn ist ein türkischer Horrorfilm von Alper Mestçi. Darin geht es um eine junge Frau, die sich schon seit Kindertagen zu ihrem mittlerweile verheirateten Cousin Kudret hingezogen fühlt. Aus Eifersucht greift sie auf schwarze Magie zurück, um Kudret für sich zu gewinnen. Doch ist sich nicht bewusst, welche gefährlichen Konsequenzen dies mit sich bringt.