Die besten Filme aus Italien - Doppelgänger

  1. IT (1984) | Komödie, Klamaukfilm
    Vier Fäuste gegen Rio
    6.8
    6.6
    71
    94
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    In der legendären Action-Komödie Vier Fäuste gegen Rio prügelt sich das unschlagbare Duo Terence Hill und Bud Spencer durch Rio de Janeiro.

  2. IT (2013) | Komödie, Drama
    6.3
    7.1
    30
    9
    Komödie von Roberto Andò mit Toni Servillo und Valerio Mastandrea.

    In der Komödie Viva la libertà – Es lebe die Freiheit gibt sich ein Philosoph als sein politisch aktiver Zwillingsbruder aus und mischt die italienische Politik ordentlich auf.

  3. 5.7
    11
    4
    Verwechslungskomödie von Roberto Benigni mit Roberto Benigni und Nicoletta Braschi.

    Der harmlose Busfahrer Dante gerät in der Schußlinie der Mafia, weil er dem breüchtigten Gangsterboß Johnny "Zahnstocher" Stecchino unglaublich ähnlich sieht.

  4. IT (1918) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Amleto Palermi.

    Nachdem er ein heiliges Schmuckstück aus dem geheimen Tempel einer indischen Sekte gestohlen hat, befindet sich der amerikanische Millionär Willy Steetner auf der Flucht. Denn das Sakrileg kann nur gesühnt werden, wenn innerhalb eines Jahres das Heiligtum zurückgewonnen und der Dieb lebendig verbrannt wird. Als die Inder Steetner wenige Tage vor Ablauf der Jahresfrist seine Spur aufgenommen haben, versucht er sich zu retten, indem er mit einem Doppelgänger, dem verarmten Maler George Land, die Identität tauscht.

  5. 7.6
    22
    3
    Mysterythriller von Jesús Franco mit James Darren und Barbara McNair.

    Der mit der hübschen Rita liierte Jazz-Musiker Jimmy Logan findet am Strand die Leiche von Wanda Reed. Kurz darauf begegnet er einer Dame, die ihr vollkommen gleicht. Jimmy fängt eine Liebschaft mit ihr an. Doch die Frau, die Wanda so ähnlich sieht, will vor allem an drei Freunde von Jimmy rankommen - aus Gründen der Rache, wie sich herausstellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.