Die besten Filme aus Brasilien - Dorfbewohner

Du filterst nach:Zurücksetzen
DorfbewohnerBrasilien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. VE (2020) | Dokumentarfilm
    Once Upon a Time in Venezuela
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Anabel Rodriguez Rios.

    In dem Dokumentarfilm Once Upon a Time in Venezuela kämpfen Dorfbewohner in Venezuela gegen Verschmutzung und Korruption und darum ihr Zuhause zu behalten. (MK)

  2. BR (1967) | Horrorfilm
    7.2
    36
    1
    Horrorfilm von José Mojica Marins mit Tina Wohlers und Nadia Freitas.

    Zé Do Caixão kehrt in seine Heimatstadt zurück, wo er noch immer verhasst wird. Kurz nach seiner Rückkehr verschwinden sechs junge Frauen, woraufhin der Totengräber verdächtigt wird, etwas damit zu tun zu haben - schließlich ist er immer noch auf der Suche nach der Frau, die seinen perfekten Nachkommen gebären soll...