Die besten Filme aus Deutschland - Eheversprechen

  1. DE (2012) | Komödie
    Russendisko
    5.3
    5.5
    98
    65
    Komödie von Oliver Ziegenbalg mit Matthias Schweighöfer und Christian Friedel.

    Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke und Christian Friedel machen sich in der Verfilmung des gleichnamigen Kaminer-Romans auf in die Berliner Russendisko.

  2. 5.7
    5.5
    38
    3
    Historienfilm von Ildikó Enyedi mit Léa Seydoux und Gijs Naber.

    In der Romanverfilmung Die Geschichte meiner Frau wettet ein Kapitän, die erste Frau zu heiraten, die zur Tür hereinspaziert ... woraufhin sein Leben sich dank Léa Seydoux von Grund auf verändert.

  3. DE (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Johannes Fabrick mit Christiane Paul und Fritz Karl.

    Christiane Paul muss sich in dem ZDF-Drama Nie mehr wie es war einer Lebenslüge stellen, die plötzlich von ihrem Mann Fritz Karl aufgedeckt wird. 

  4. 6.2
    2
    1
    Romantische Komödie von Nana Neul mit Paula Kalenberg und Florian Panzner.

    Paula Kalenberg, Florian Panzner und Vladimir Korneev entdecken in Nana Neuls romantischer Komödie eine Sommerliebe zu Dritt.

  5. DE (2017) | Drama
    6.2
    6
    1
    Drama von Martin Enlen mit Petra Schmidt-Schaller und Rainer Bock.

    Ein älteres Ehepaar unternimmt alles, um das Glück zwischen Petra Schmidt-Schaller und Marc Hosemann zu bewahren, und geht dabei fast über Leichen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2003) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.1
    5.3
    3
    1
    Fantasyfilm von Markus Goller mit Götz Otto und Dieter Landuris.

    Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón, Fürst von San Vanidad, der nicht nur ein sehr mächtiger, sondern auch ein sehr schöner Mann ist. Damit sich an beidem nichts ändert, ehelicht er die Zauberin Alyssa de Espella, Trägerin des Geheimisses der ewigen Jugend. Im Gegenzug hierfür verspricht er ihr zur Hochzeit ewige Treue. Da er sein Versprechen nicht einhalten kann, verbannt er seine Frau vor die Mauern der Stadt. Alyssa, rasend vor Zorn, schwört Rache und verwandelt sich allabendlich in einen Zombie, um Valdez gnadenlos zu verfolgen. Auf seiner Flucht entdeckt er sein wahres Gesichte und eine letzte Chance, den tödlichen Fluch zu brechen.

  8. DE (2017) | Drama
    6.5
    9
    5
    Drama von Till Endemann mit Edgar Selge und Franziska Walser.

    Jannis Niewöhner bringt in So auf Erden die evangelikale Gaubensgemeinschaft von Edgar Selge und Franziska Walser durcheinander. 

  9. DE (2016) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Franziska Meyer Price mit Jutta Speidel und Harald Krassnitzer.

    Jutta Speidel muss in Wenn es Liebe ist eine schwere Entscheidung treffen: Verlässt sie ihren Mann, um mit ihrem Geliebten zusammen zu sein, oder gibt sie der Ehe eine zweite Chance?

  10. 5.8
    3.7
    11
    3
    Romantische Komödie von Finn Christoph Stroeks und Lena May Graf mit Edin Hasanovic und Almila Bagriacik.

    In der deutschen Romantikkomödie Trauzeugen sollen Edin Hasanovic und Almila Bagriacik als Scheidungsanwalt und Paartherapeutin die Hochzeit ihrer besten Freunde zu Erfolg führen, obwohl sie partout nicht miteinander auskommen.

  11. DE (2021) | Komödie
    6.3
    5.2
    52
    11
    Komödie von Florian Dietrich mit Farba Dieng und Julius Nitschkoff.

    Für seinen Homie macht man einfach alles, oder? Als Farba Dieng in Toubab in die Heimat abgeschoben werden soll, will er seinen Buddy Julius Nitschkoff überreden, ihn zu heiraten.

  12. DE (2019) | Drama
    6
    7.5
    11
    2
    Drama von Mehmet Akif Büyükatalay mit Zejhun Demirov und Deniz Orta.

    Das Drama Oray erzählt vom gleichnamigen Muslim, der im Streit die islamische Scheidungsformel ausspricht und sich somit trotz seines Widerwillens von seiner Frau trennen soll.

  13. DE (2018) | Drama
    6.6
    4.5
    30
    5
    Drama von Susan Gordanshekan mit Pegah Ferydoni und Hadi Khanjanpour.

    Die defekte Katze ist ein Drama über zwei sich fremde Iraner, die in Deutschland leben und heiraten. Doch die lang ersehnte Ehe gestaltet sich schwieriger, als die beiden erwartet haben.

  14. DE (2017) | Komödie
    5.3
    6
    Komödie von Ingo Rasper mit Franziska Weisz und Felix Klare.

    Ich will (k)ein Kind von Dir ist ein TV-Film über ein Paar und die ungleichen Vorstellungen vom Leben und vom Kinderkriegen.