Die besten Filme aus Georgien - Einwanderer

Du filterst nach:Zurücksetzen
EinwandererGeorgien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. FR (2005) | Thriller, Psychothriller
    13 Tzameti
    6.8
    6.6
    155
    27
    Thriller von Géla Babluani mit George Babluani und Pascal Bongard.

    Der unscheinbare georgische Einwanderer Sébastien (George Babluani) bestreitet in dem Horrorthriller 13 Tzameti mit Gelegenheitsjobs mühsam den Lebensunterhalt für sich und seine Familie in Frankreich. Durch Zufall gerät er an einen Brief, der seinem Empfänger endlich Glück und Geld bescheren soll. Sébastien folgt nun selbst den Anweisungen des Briefes. Diese führen ihn jedoch mitten in ein schmutziges Glücksspielszenario, in dem sich reiche, gelangweilte Männer zusammenfinden, um sich den ultimativen Kick zu geben – im Spiel um Leben und Tod. Nun gibt es kein Zurück mehr.

  2. DE (2016) | Drama
    ?
    Drama von Dito Tsintsadze.

    Der Film Der Freund von Dito Tsintsadze konzentriert sich auf die alleinerziehende Mutter Nino und ihren Sohn Luca. Nino stammt aus Georgien und lebt nun mit ihrem Sohn in Berlin. Frustriert von ihrem Alltag, der kaum eine Perspektive zu bieten scheint, beschäftigt sie sich immer mehr mit dem Werk Marquis de Sades. In ihr wächst der Wunsch, jemand anderem Schmerzen zuzufügen, um sich so von ihrem emotionalen Stress abzulenken. Sie trifft auf einen geheimnisvollen Franzosen. Ob er sich auf ihren Plan einlässt? (AH)