Die besten Filme aus Australien - Farm

  1. US (2008) | Western, Drama
    Australia
    6.2
    6.3
    174
    147
    Western von Baz Luhrmann mit Nicole Kidman und Hugh Jackman.

    Baz Luhrmann inszeniert seine Landsleute Nicole Kidman und Hugh Jackman in dem Melo-Epos Australia vor grandioser Kulisse.

  2. US (2021) | Western, Drama
    6.5
    6.7
    323
    99
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  3. US (2014) | Drama, Kriegsfilm
    6.4
    5.8
    184
    52
    Drama von Russell Crowe mit Russell Crowe und Jai Courtney.

    Russell Crowes Nachkriegsdrama Das Versprechen eines Lebens erwählt von einem Witwer und seiner verzweifelten Suche nach seinen Söhnen, die in Gallipoli kämpften.

  4. 6.4
    6.7
    113
    21
    Drama von Anna Maria Monticelli und Steve Jacobs mit John Malkovich und Jessica Haines.

    John Malkovich gerät in Schande an seine psychischen Grenzen, als er die Vergewaltigung seiner Tochter von Räubern hinnehmen muss.

  5. US (1998) | Komödie
    4.3
    5.6
    12
    23
    Komödie von George Miller mit Magda Szubanski und James Cromwell.

    Diese Fortsetzung führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Hoggett mitten in die große Stadt. Dort gelingt es ihnen trotz schier unüberwindbarer Hindernisse aus Feinden Freunde zu machen. Sie treiben sogar genug Geld auf, um die Farm zu retten und schließlich die beiden Welten zu vereinen. Wieder einmal ist es das Schweinchen Babe mit seinem unerschütterlichen, freundlichen Herzen, das diese Wunder möglich macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    2
    Liebesfilm von Rhiannon Bannenberg mit Mercy Cornwall und Jordi Webber.

    Aimée Job in Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt ist es, als Fotografin ihrem Chef Gustav zu folgen, einem weltberühmten Kamera-Künstler. So will auch sie einst international Karriere machen. Als die Weihnachtstage näher rücken, erhält die junge Frau allerdings die Nachricht, dass das Familienfest in Gefahr ist, was sie zu einer schwierigen Entscheidung zwingt: Sie muss nach 8-jähriger Abwesenheit heimkehren. Dadurch tritt sie erstmals wieder ihrer alten Schul-Liebe, also ihrem Ex-Verlobten James (Jordi Webber), auf der Mistletoe Ranch gegenüber. (ES)

  8. AU (2021) | Drama, Thriller
    ?
    7.5
    26
    3
    Drama von Leah Purcell mit Leah Purcell und Rob Collins.

    Leah Purcells australisches Drama The Drover's Wife - Die Legende von Molly Johnson zeigt die Bemühungen einer Frau der 1890er, in Abwesenheit ihres Mannes allein die Familie und Farm im Griff zu behalten.

  9. AU (1986) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.1
    14
    5
    Actionfilm von Mario Andreacchio mit Cassandra Delaney und Peter Ford.

    Die junge Jessica lebt allein auf ihrer Farm in Australien. Bei einer Fahrt in die Stadt drängen sie drei übermütige Känguru-Jäger in ihrem auffrisierten Jeep von der Straße ab. Weil Jessica sich für den rüden Scherz revanchiert, beginnt das verrückte Trio sie zu terrorisieren und schließlich regelrecht zu jagen. Doch Jessica weiß sich zu verteidigen…

    Alternativtitel: Open Season 2 – Die Jagd geht weiter…

  10. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.