Die besten Filme aus Spanien - Geheimdienst

  1. A World Beyond
    6.4
    6.1
    534
    212
    Science Fiction-Film von Brad Bird mit Britt Robertson und George Clooney.

    A World Beyond von Brad Bird ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm mit George Clooney und Britt Robertson, der auf einer Attraktion aus dem Disney-Themenpark basiert.

  2. CO (2011) | Thriller
    7.1
    6.6
    295
    99
    Thriller von Andrés Baiz mit Martina García und Quim Gutiérrez.

    Das verborgene Gesicht ist ein spanisch-kolumbianischer Horrorfilm, bei dem die Eifersucht einer Frau gegenüber ihrem Freund ihr selbst zum Verhängnis wird.

  3. ?
    1
    Kriminalfilm von Osvaldo Civirani mit Roger Browne und José Greci.

    Ein FBI-Agent kommt nach Malaga, um einen Kollegen zu überwachen, der mit Hilfe eines Infrarotapparates in der Krawattennadel beim Spielen gewinnt. Operation Poker – Die Ballermann-Story ist ein Agentenfilm nach dem üblichen Schema der 60er Jahre.

  4. 5.2
    6
    4
    Agentenfilm von Javier Fesser mit Karra Elejalde und Janfri Topera.

    In dem Animationsfilm Clever & Smart: In geheimer Mission müssen die Agenten Mortadelo und Filemón gestohlene Dokumente von einem gemeinen Bösewicht wiederbeschaffen.

  5. ES (2022) | Thriller, Politthriller
    4.9
    11
    7
    Thriller von Jorge Coira mit Luis Tosar und Alexandra Masangkay.

    In dem spanisch-französischen Netflix-Thriller Codewort: Kaiser erhält ein Geheimagent einen gefährlichen Auftrag. Er soll das Image eines unschuldigen Politikers zerstören. Schnell ist klar, dass er für diesen Job eine moralische Grenze überwinden muss, die er guten Gewissens nicht überwinden kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2019) | Actionfilm, Komödie
    3.8
    22
    4
    Actionfilm von Miguel Llansó mit Daniel Tadesse und Agustín Mateo.

    In Jesus shows you the way to the Highway sollen zwei CIA-Agenten einen Computer-Virus namens Sowjetunion zerstören. Sie müssen jedoch schnell feststellen, dass die Mission eine Falle ist.