Die besten Filme aus Kanada - Geschäftsmann

  1. CA (2015) | Drama
    Boris Without Béatrice
    6
    6.4
    15
    3
    Drama von Denis Côté mit Isolda Dychauk und James Hyndman.

    In Denis Côtés Drama Boris Without Béatrice kämpfen die beiden Hauptfiguren mit den Schwierigkeiten einer Ehe.

  2. ES (2023) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Steve Majaury und Andrea Sebastián.

    Santa Claus stößt sich kurz vor Weihnachten den Kopf und beginnt zu glauben, er wäre ein Kino-Superheld. Mit seinen vermeintlichen neuen Kräften nimmt er es direkt beherzt mit einem gierigen Geschäftsmann auf, der davon besessen ist, das Spielzeug-Geschäft zu seinem persönlichen Vorteil an sich zu reißen. Kann Super-Claus 4 Days Before Christmas Weihnachten noch retten? Vielleicht gelingt das Fest ja doch, wenn auch das Menschen-Mädchen Billie und Santas hochranginger Wichtel Leo mit anpacken. (SK/ES)

  3. CA (2017) | Thriller
    5.3
    4.8
    16
    12
    Thriller von Jason Bourque mit Sean Bean und Mary McCormack.

    In dem kanadischen Thriller Drone trifft Drohnenpilot Sean Bean auf einen jungen Geschäftsmann aus Pakistan, der vorgibt, sein Boot kaufen zu wollen.