Die besten Filme aus Kanada - Geschwister

  1. CA (2010) | Drama
    Die Frau, die singt - Incendies
    7.8
    7.9
    809
    81
    Drama von Denis Villeneuve mit Lubna Azabal und Mélissa Désormeaux-Poulin.

    In Denis Villeneuves bewegendem Drama Die Frau, die singt – Incendies müssen die Kinder einer Verstorbenen die Geschichte ihrer Familie erforschen.

  2. CA (2022) | Horrorfilm
    5
    5.8
    110
    21
    Horrorfilm von Kyle Edward Ball mit Lucas Paul und Dali Rose Tetreault.

    Wie das eigene Haus zum gruseligen Gefängnis wird, zeigt der kanadische Horrorfilm Skinamarink: Die zwei Kinder Kevin und Kaylee wachen 1995 nachts auf und rufen nach ihrem Vater. Als der nicht kommt, suchen sie ihn überall – aber er ist nicht mehr im Haus. Schlimmer noch: Alle Fenster und Türen sind verschwunden, es gibt kein Entkommen. Die Geschwister ziehen sich mit Kissen und Decken zusammen ins Wohnzimmer zurück und beginnen Cartoons zu gucken, um sich von ihrer Angst abzulenken. Doch es lauert etwas in diesem Haus. (SK/ES)

  3. ?
    2
    1
    Familienkomödie von Bill Corcoran mit Jesse Ray Brooks und Kimberly J. Brown.

    Die Eltern der kleinen Jamie Grover sind immer um sie herum und lassen ihr keinen Freiraum. Daher wünscht sie sich, dass sie einmal nicht im Mittelpunkt des Interesses ihrer Eltern steht. So kommt es, dass ihre Mutter Fünflinge bekommt - als erste in ihrem Staat. Dadurch werden die Eltern verühmt, und Jamie muss nun alles tun um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

  4. CA (2016) | Drama
    6.8
    7
    73
    3
    Drama von Philippe Lioret mit Pierre Deladonchamps und Gabriel Arcand.

    Auf Die kanadische Reise begibt sich Pierre Deladonchamps nach vielen Jahren, um seiner Vergangenheit zu erforschen, die eng mit seinem verstorbenen kanadischen Vater verknüpft ist.

  5. CA (2015) | Abenteuerfilm
    3.5
    3
    3
    Abenteuerfilm von Garnet Campbell und Wes Sargent mit Connor Beardmore und Artine Brown.

    In Ferien in der Wildnis erlebt eine Patchwork-Familie zusammen ein Abenteuer, das sie nie mehr vergessen wird.  

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.4
    3.8
    22
    10
    Abenteuerfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Addams Family 2 begibt sich die Grusel-Familie auf eine Road Trip, der sie stärker zusammenschweißen soll, aber stattdessen für Chaos in ganz Amerika sorgt.

  8. FR (2020) | Musikfilm, Drama
    3.6
    6.5
    13
    12
    Musikfilm von Valérie Lemercier mit Valérie Lemercier und Sylvain Marcel.

    Inspiriert von der Karriere von Céline Dion taucht das Musiker-Drama Aline - The Voice of Love in die Lebensgeschichte und den Aufstieg der fiktiven kanadischen Sängerin Aline Dieu ein.