Die besten Filme aus Kanada - Gift

  1. GB (1991) | Groteske, Fantasyfilm
    Naked Lunch
    7.2
    7.1
    695
    80
    Groteske von David Cronenberg mit Peter Weller und Robert A. Silverman.

    New York 1953: Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim "Wilhelm-Tell-Spiel" und flüchtet sich an einen fiktiven Ort namens Interzone. Dort wähnt er sich von skurrilen Kreaturen aus seinem schizoiden Unterbewusstsein verfolgt. Seine Schreibmaschine mutiert zu einem überdimensionalen Insekt, das ihn zwingt, seine Erlebnisse für eine geheimnisvolle Organisation zu dokumentieren. Die Kreatur fordert mehr und mehr Stoff.

  2. CA (2014) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.6
    5
    Actionfilm von Tom Raycove mit Dalias Blake und Karina Carreck.

    In Zombie Toxin schlägt sich Doug Chapman durch ein verseuchtes Gebiet, um Rache an den Verursachern zu üben.

  3. CA (2013) | Horrorfilm
    ?
    13
    3
    Horrorfilm von Jesse Thomas Cook mit Stephen McHattie und Julian Richings.

    In der Kanalisation kommt es zu einem mysteriösen Zwischenfall, bei dem Septic Man geboren wird