Die besten Filme aus Bulgarien - Hai

Du filterst nach:Zurücksetzen
HaiBulgarien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Raging Sharks
    2.6
    14
    10
    Tierhorrorfilm von Danny Lerner mit Corin Nemec und Vanessa Angel.

    Ein Objekt aus dem Weltall stürzt in das Bermuda Dreieck und verursacht ein magnetisches Feld, dass die Haie in der Umgebung in Killermaschinen verwandelt. Ein Forschungslabor unter der Meeresoberfläche befindet sich mitten in der Gefahrenzone. Ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt, denn im sicheren Labor wird der Sauerstoff knapp und draussen im Wasser lauern schon die Bestien.

  2. BG (2003) | Abenteuerfilm, Drama
    1.8
    9
    6
    Abenteuerfilm von Danny Lerner mit Dean Cochran und Alan Austin.

    Vor einigen Jahren hat Jimmy seinen Vater verloren, als er zusammen mit ihm zu einem sagenumwobenen Schiff getaucht war, und sie von Haien angegriffen worden sind. Dieses Schiff - so sagt man - ist voll von Diamanten! Heute will Jimmy vom Tauchen nichts mehr wissen, doch ein Mann namens Volkoff will um jeden Preis nach dem Schatz suchen. Er bittet Jimmy, ihn zu führen, doch der lehnt das Angebot ab. Daher entführt Volkoff Danny, Jimmys Sohn, um ihn so unter Druck zu setzen.