Die besten Filme - Heilmittel

  1. Planet der Affen: Prevolution
    7.2
    7.1
    294
    557
    Science Fiction-Film von Rupert Wyatt mit James Franco und Freida Pinto.

    In Planet der Affen: Prevolution erfahren wir die Vorgeschichte des Klassikers Planet der Affen, als James Franco einen hochintelligenten Schimpansen zĂĽchtet.

  2. US (2006) | Gaunerkomödie, Thriller
    7.4
    6.6
    232
    373
    Gaunerkomödie von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Efren Ramirez.

    Um sich selbst am Leben zu erhalten, inszeniert Jason Statham in Crank die waghalsigsten Stunts. Was lebensmĂĽde scheint, ist fĂĽr ihn lebensnotwendig.

  3. KR (2009) | Vampirfilm, Drama
    6.8
    7.3
    606
    139
    Vampirfilm von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.

    Im koreanischen Horrordrama Durst wird ein ehemaliger Priester zum Vampir und lernt so die SĂĽnde kennen.

  4. 6.9
    6.7
    849
    250
    Zeitreise-Film von Darren Aronofsky mit Hugh Jackman und Rachel Weisz.

    In Darren Aronofskys The Fountain sucht Hugh Jackman nach der Quelle des Lebens, um auf drei verschiedenen Zeitebenen seine Frau Rachel Weisz retten zu können.

  5. US (2010) | Musikfilm, Komödie
    6.8
    6.9
    135
    294
    Musikfilm von Nathan Greno und Byron Howard mit Mandy Moore und Zachary Levi.

    Im 50. Animationsfilm aus dem Hause Disney wird das altbekannte Märchen von Rapunzel neu verföhnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    6.6
    290
    271
    Endzeitfilm von Juan Carlos Fresnadillo mit Robert Carlyle und Rose Byrne.

    Mit 28 Weeks Later lieferte Danny Boyle die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Endzeit-Horrorthriller 28 Days Later.

  8. US (2011) | Actionfilm, Drama
    6.6
    6.7
    500
    344
    Actionfilm von Steven Soderbergh mit Marion Cotillard und Matt Damon.

    Im starbesetzten Contagion versuchen Wissenschaftler einer Epidemie auf den Grund zu gehen, bevor sich die ganze Welt mit der tödlichen Krankheit angesteckt.

  9. CO (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    7.7
    7.6
    515
    28
    Abenteuerfilm von Ciro Guerra mit Jan Bijvoet und Brionne Davis.

    Der Schamane und die Schlange unterstützen in diesem Abenteuerfilm zwei Forscher, die Anfang des 20. Jahrhunderts versuchen, im Amazonas eine seltene Pflanze mit heilenden Kräften aufzuspüren.

  10. CA (1981) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    6.7
    235
    66
    Horrorfilm von David Cronenberg mit Jennifer O'Neill und Stephen Lack.

    In Scanners wird der telepathisch begabte Stephen Lack rekrutiert, um den Anführer einer Untergrundorganisation zu töten, der wie er selbst ein sogenannter Scanner ist.

  11. GB (2008) | Drama, Thriller
    6.1
    6
    227
    169
    Drama von Neil Marshall mit Rhona Mitra und Emma Cleasby.

    In Doomsday - Tag der Rache sucht ein Forscherteam nach dem Gegenmittel für ein tödliches Virus, das London befallen hat.

  12. US (1988) | Horrorfilm, Zombiefilm
    6.5
    6.5
    137
    37
    Horrorfilm von Wes Craven mit Bill Pullman und Cathy Tyson.

    Der Anthropologe Dennis Allan soll auf Haiti einer Wunderdroge auf den Grund gehen. Es heißt, dass diese Arznei klinisch tote Menschen wieder zum Leben erweckt. Allan glaubt, das Geheimnis der Zombies entdeckt zu haben, weiß aber nicht, in welche Gefahren er sich bei seinen Nachforschungen begibt. Gemeinsam mit der Psychiaterin Marielle betritt er den schmalen Grat zwischen Schein und Realität.

  13. DE (2019) | Drama
    6.2
    7
    112
    39
    Drama von Katrin Gebbe mit Nina Hoss und Adelia-Constance Ocleppo .

    Im deutschen Drama Pelikanblut hadert Nina Hoss als Mutter und ihrer schwierigen Adoptiv-Tochter, die zwischen sie und ihre andere Tochter zu kommen droht.

  14. US (1994) | Satire, Komödie
    6.7
    6
    58
    9
    Satire von Alan Parker mit Anthony Hopkins und Roy Brocksmith.

    Ein junges Ehepaar sucht 1907 das berühmte Battle Creek Sanatorium des Dr. Kellogg auf. Die Frau ist gutgläubig und an vielen eingebildeten Krankheiten leidend, der Mann widerwillig und viel zu krank für diese Kurklinik. Nebenbei wird vom Kampf um den Cornflakes-Markt berichtet und die Geschichte George Kelloggs erzählt, des halsstarrigen Adoptivsohns des Arztes, der ihm als einziger die Stirn bietet.

  15. US (2018) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.8
    5.2
    102
    166
    Actionfilm von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Jeffrey Dean Morgan.

    In der Arcade-Spiele-Verfilmung Rampage legt sich Dwayne Johnson im Kampf mit Affen und Monstern an, die es auf die Zerstörung von amerikanischen Städten abgesehen haben.

  16. 6.1
    5.9
    177
    103
    Utopie & Dystopie von Wes Ball mit Dylan O'Brien und Thomas Brodie-Sangster.

    Im Trilogie-Abschluss Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone macht sich Dylan O’Brien auf, um ein Gegenmittel für den tödlichen Virus zu finden, der die Menschheit auszurotten droht.

  17. IE (2017) | Zombiefilm, Horrorfilm
    5.6
    6
    136
    26
    Zombiefilm von David Freyne mit Elliot Page und Sam Keeley.

    Im Horrorfilm The Cured sind die Ăśberlebenden auch nach dem Fund eines Gegenmittels fĂĽr die Zombie-Seuche tief gespalten. Trotzdem holt Ellen Page ihren geheilten Schwager zu sich nach Hause.

  18. 5.6
    4.1
    111
    87
    Actionfilm von Dave Wilson mit Vin Diesel und Sam Heughan.

    Bloodshot ist eine Comicverfilmung aus dem Hause Valiant ĂĽber einen per Nanotechnologie zur Super-Kampfmaschine aufgerĂĽsteten Ex-Mobster ohne Erinnerung: Vin Diesel.

  19. US (1989) | Actionfilm, Endzeitfilm
    5.2
    4.7
    58
    96
    Actionfilm von Albert Pyun mit Jean-Claude Van Damme und Alex Daniels.

    In der postapokalyptischen Zukunft muss Jean-Claude Van Damme einen Cyborg befreien, der in der Lage ist, die Menschheit zu retten.

  20. 5
    3.7
    185
    122
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  21. NO (2014) | Familienkomödie
    4.9
    5.1
    14
    8
    Familienkomödie von Arild Fröhlich mit Emily Glaister und Eilif Hellum Noraker.

    Doktor Proktors Pupspulver sorgt in der Verfilmung von Jo Nesbøs Kinderbuchbeststeller für einigen Wind in Oslo und Umgebung.

  22. US (2017) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von Max Dementor mit Peter Alexandrou und Virginia Logan.

    Im Horrorfilm Lifeform rettet ein Molekularbiologe seine Frau vorm Hirntod, doch diese mutiert dadurch zu einem instiktiven Wesen.

  23.  (1989) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Alan J. Levi mit Dennis Weaver und J.D. Cannon.

    Als Senator von New Mexico kämpft Sam McCloud verbissen gegen Umweltzerstörung. Damit aber macht er sich William Maitland, den mächtigen Boss des Chemie-Riesen Chemtel, zum erbitterten Feind. McCloud entgeht nur knapp einem Attentat. Seine Nichte Colleen, die in London für Chemtel arbeitet, wird umgebracht. Auf der Suche nach ihrem Mörder stößt McCloud auf eine unglaublich scheinende Verschwörung. Chemtel setzt alles daran, ein neues Wundermittel gegen Krebs zurückzuhalten. Doch McCloud hat seine eigenen Methoden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen...

  24. DE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Stephan Petrowitsch.

    Der Dokumentarfilm Selbst geheilt von Regisseur und Produzent Stephan Petrowitsch beschäftigt sich mit Selbsthilfemethoden für körperliche Beschwerden und Krankheiten. (JU)

  25. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    Horrorfilm von Craig DiFolco und Pete DiFolco mit Matthew Rauch und Michael Izquierdo.

    Antidote ist ein Horrorfilm/Thriller von Craig und Pete DiFolco, in dem ein Mann und eine Frau in einer post-apokalyptischen Welt überleben müssen, die von einer tödlichen Seuche heimgesucht wird. Nachdem der Mann ebenfalls an der Seuche erkrankt, muss er das einzige Heilmittel dagegen einnehmen, welches ihn aber auch noch wahnsinnig werden lässt. (MS)

  26.  (2010) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    3
    1
    Horrorfilm mit Taiki Yoshida und Hiroshi Yazaki.

    Der Film handelt von zwei BrĂĽdern, die versuchen, einer in Japan ausgebrochenen Zombie-Epidemie zu entkommen.