Die besten Filme aus Niederlande - Himmel

  1. TR (2017) | Dokumentarfilm
    Meteors
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Gürcan Keltek.

    Meteors ist der erste Spielfilm des türkischen Regisseurs Gürcan Keltek. Der Schwarz-Weiß- Film feiert 2017 seine Premiere auf der Filmfestival Locarno und vermischt dokumentarische und szenische Inhalte. (MW)

  2. 5.1
    11
    3
    Werwolf-Film von Joram Lürsen mit Ole Kroes und Maas Bronkhuyzen.

    In Alfie, der kleine Werwolf von Joram Lürsen wird ein kleiner Junge pünktlich um Mitternacht zu einem pelzigen Monster, das die Nachbarschaft unsicher macht.

  3. NL (2001) | Politdrama, Drama
    5.7
    6
    9
    3
    Politdrama von Jeroen Krabbé mit Dimitris Philippou und Flora Montgomery.

    Die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte in Einem. Aber ist die Liebe zwischen Max, Ada und Onno Zufall? Drei Menschen werden zum Spielball eines teuflischen, göttlichen Plans. Gott will seine Gesetzestafeln zurück, um seinen Vertrag mit der missratenen Menschheit zu lösen. Werden sie das Spiel durchschauen? Können und dürfen sie den Plan durchkreuzen?