Die besten Filme - Indianerstamm bei Amazon Prime

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    833
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. US (1990) | Komödie, Zeitreise-Film
    7.3
    6.8
    189
    169
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

    Im dritten und Teil der Zeitreisen-Trilogie Zurück in die Zukunft muss Marty McFly (Michael J. Fox) zurück in die Vergangenheit, genauer den Wilden Westen, um seinen Freund Dr. Emmett ‘Doc’ Brown (Christopher Lloyd) vor dem sicheren Tod zu bewahren.

  3. US (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    7.1
    499
    116
    Abenteuerfilm von James Gray mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson.

    In dem historischen Abenteuerfilm Die versunkene Stadt Z von James Gray übernimmt Charlie Hunnam die Rolle eines britischen Colonels, der nach einer geheimnisvollen Stadt sucht.

  4. DE (2017) | Komödie
    4.9
    4
    123
    121
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Christian Tramitz.

    Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian heben mit Bullyparade - Der Film ihre Sketch-Sendung als Episoden-Film auf die Kinoleinwand.

  5. 6
    9
    5
    Animationsfilm von Xavier Giacometti und Toby Genkel mit Anika Bollmann.

    In dem Animationsfilm Yakari - Der Kinofilm erhält ein kleiner Sioux-Junge die Gabe, mit Tieren zu sprechen und versucht, endlich auf dem Wildpferd Kleiner Donner zu reiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Komödie, Horrorkomödie
    3
    12
    9
    Komödie von Greg Emetaz mit Kelley Gates und Sean Hankinson.

    Als eine Frau die Hochzeit unter das Motto "Camp" stellt, sieht in Camp Wedding zunächst alles nach einem gemütlichen Ausflug ins Campinglager aus. Doch bald zeigt sich, dass der Ort eine äußerst gruselige Vergangenheit hat.

    Nicht nur wohnte hier eine religiöse Sekte, ein Mädchen wurde vom Blitz getroffen, Hexenprozesse fanden statt und eine Massaker an Ureinwohnern spielte sich dort ab. Bald schon zeigen sich die ersten Anzeichen gruseliger Vorkommnisse. (JFW)