Die besten Filme - Insel bei WOW

  1. Jurassic Park
    7.3
    7.8
    333
    495
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Sam Neill und Laura Dern.

    Spätestens seit Jurassic Park weiß der Zuschauer: Suchst du Schutz vor einem ausgewachsenen T-Rex, meide unbedingt das Klo.

  2. 7.5
    7.5
    302
    292
    Abenteuerfilm von Chris Sanders und Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    Der junge Wikinger Hicks schießt den gefährlichsten Drachen der Welt vom Himmel. Doch anstatt ihn zu töten, freundet er sich verbotenerweise mit dem Tier an.

  3. 6.6
    6.7
    210
    322
    Actionfilm von Peter Jackson mit Naomi Watts und Jack Black.

    Im oscarprämierten Remake des Klassikers lässt Peter Jackson den Riesenaffen King Kong die New Yorker Hochhäuser empor klettern.

  4. 6.8
    6.5
    153
    234
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Julianne Moore und Jeff Goldblum.

    Vier Jahre sind vergangen, seitdem der Jurassic Park von T-Rex & Co verwüstet wurde. Jedoch erfährt Jeff Goldblum von einer weiteren Anlage, aus der er Hals über Kopf seine vor Ort forschende Freundin befreien muss.

  5. US (2010) | Actionfilm
    6.7
    5.9
    197
    714
    Actionfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    In The Expendables rekrutierte Sylvester Stallone ein Söldner-Team aus den größten Actionstars der letzten 20 Jahre und hetzt sie einem armen Diktator auf den Hals.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    5.9
    406
    917
    Actionfilm von Colin Trevorrow mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Chris Pratt ist gefragt, als eine neue, genmanipulierte Züchtung die Parkbesucher bedroht.

  8. 5.9
    6.2
    75
    219
    Musical von Phyllida Lloyd mit Meryl Streep und Amanda Seyfried.

    Mamma Mia! ist die Filmadaption des weltberühmten ABBA-Musicals mit Amanda Seyfried, Mery Streep und Pierce Brosnan in den Hauptrollen.

  9. 6.4
    6
    276
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  10. 5.9
    5.1
    102
    232
    Science Fiction-Film von Joe Johnston mit Sam Neill und William H. Macy.

    Jurassic Park III ist die zweite Fortsetzung des erfolgreichen Franchises, das Steven Spielberg 1993 startete. Das tödliche Highlight ist diesmal ein gewaltiger Spinosaurus.

  11. US (2000) | Actionfilm, Agentenfilm
    6.1
    4.7
    98
    197
    Actionfilm von John Woo mit Tom Cruise und Dougray Scott.

    Unter der Regie von Action-Regisseur John Woo darf sich Tom Cruise als Ethan Hunt an der Mission: Impossible 2 versuchen.

  12. 5.9
    5.1
    215
    292
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch zu retten, geraten dabei aber selbst in Gefahr.

  13. 6.3
    5.5
    50
    65
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und Chris Buck mit Shia LaBeouf und Zooey Deschanel.

    Erlebt surfende Pinguine auf den Brettern, die die Welt bedeuten, in dem oscarnominierten Animationsfilm Könige der Wellen!

  14. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.2
    148
    57
    Actionfilm von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Marsha Mason.

    Sergeant Tom "Gunny" Highway ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger Rekruten zugeteilt. Mit eiserner Faust trommelt er Disziplin und Power in die lasche Truppe. Dass seine Methoden aber gar nicht so veraltet sind, wie seine Vorgesetzten behaupten, kann der alte Haudegen schon bald beweisen: ein Kampfeinsatz auf einer Karibikinsel steht bevor.

  15. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6
    124
    102
    Actionfilm von Jean-François Richet mit Gerard Butler und Mike Colter.

    Im Actionthriller Plane muss Gerard Butler als Pilot seine bei einem Sturm beschädigte Maschine in einem Kriegsgebiet landen ... und anschließend seine Passagiere aus den Händen von Rebellen retten.

  16. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    5.1
    145
    96
    Thriller von Donovan Marsh mit Gerard Butler und Gary Oldman.

    Im Actionthriller Hunter Killer muss Gerard Butler als amerikanischer Marine-Kapitän nach dem Sinken zweier U-Boote einen nuklearen Weltkrieg verhindern.

  17. 5.6
    4.7
    39
    47
    Piratenfilm von Renny Harlin mit Geena Davis und Matthew Modine.

    Geena Davis muss einen Teil einer Schatzkarte von ihrem Onkel Frank Langella ergaunern. Blut ist hier nicht dicker als Wasser.

  18. US (1997) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    5.6
    31
    17
    Drama von Rod Hardy und George Miller mit Pierce Brosnan und Ian Hart.

    Schottland 1703: Der junge Robinson Crusoe verlässt nach einem tödlichen Duell das Land und segelt auf einem Handelsschiff um die Welt. Doch das Schiff gerät in einen heftigen Sturm und läuft auf ein Riff. Robinson, der sich als Einziger retten kann, ist auf sich allein gestellt und muss sich mit dem Leben in der Wildnis arrangieren. Eines Tages tauchen Eingeborene auf der Insel auf, um ihrem Gott ein Stammesmitglied zu opfern. Robinson rettet den Mann und gibt ihm den Namen Freitag. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnen sich die beiden unterschiedlichen Männer aneinander, lernen miteinander zu kommunizieren und werden schließlich sogar Freunde. Aber die Eingeborenen kehren zurück, und Robinson wird im Kampf schwer verletzt. Freitag bleibt keine andere Wahl: Er bringt den Verletzten auf seine Heimatinsel, obwohl Freitag dort als Geächteter gilt. Robinson wird zwar geheilt, aber die beiden Freunde werden vor die Wahl gestellt, entweder gemeinsam zu sterben oder einen Zweikampf auf Leben und Tod miteinander auszutragen.

  19. DE (2022) | Komödie, Satire
    5.9
    3.6
    79
    30
    Komödie von Sönke Wortmann mit Florian David Fitz und Christoph Maria Herbst.

    In Der Nachname, Sönke Wortmanns deutsche Fortsetzungskomödie zu Der Vorname, finden sich Florian David Fitz, Christoph Maria Herbst, Iris Berben und Co. zu einem weiteren turbulenten Familientreffen zusammen.