Die besten Filme - Juwelendieb bei Maxdome Store

  1. Über den Dächern von Nizza
    7.3
    6.9
    249
    99
    Romantische Komödie von Alfred Hitchcock mit Grace Kelly und Cary Grant.

    Über den Dächern von Nizza treibt ein Juweledieb sein Unwesen, der es auch auf das Geschmeide von Grace Kelly abgesehen hat.

  2. US (2004) | Komödie, Caper-Krimi
    6.9
    6
    115
    124
    Komödie von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    In Steven Soderberghs Ocean’s Twelve muss George Clooneys Casinoraub-Bande nebst Julia Roberts alte Schulden begleichen und bekommt dabei Konkurrenz von Meisterdieb Vincent Cassel.

  3. US (2012) | Buddy-Film, Kriminalfilm
    7
    7
    387
    75
    Buddy-Film von Jake Schreier mit Frank Langella und James Marsden.

    Der Regie-Newcomer Jake Schreier zeigt uns in Robot and Frank die wundersame Freundschaft zwischen Frank Langella und einem charmanten Pflegeroboter, der sein Komplize wird.

  4. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.3
    6.4
    117
    59
    Komödie von James Bobin mit Ricky Gervais und Tina Fey.

    Nach dem Erfolg des ersten Muppet-Filmes begeben sich Kermit und seine Freunde auf eine Europatournee, auf der sie nicht nur Ricky Gervais, sondern auch Ty Burell begegnen.

  5. 7.4
    7.5
    124
    23
    Psychodrama von George Cukor mit Charles Boyer und Ingrid Bergman.

    Die Lampen flackern und werden dunkler. Durch die Zimmerdecke sind Schritte auf dem fest verschlossenen Dachboden zu hören. Nur die zartbesaitete junge Paula nimmt diese geheimnisvollen Vorgänge wahr - sie muss deshalb fürchten, dass sie langsam ihren Verstand verliert. Und genau darauf spekuliert ihr heimtückischer Ehemann Gregory...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    4.9
    171
    139
    Thriller von Taylor Hackford mit Jason Statham und Jennifer Lopez.

    Im Actionthriller Parker bestiehlt Jason Statham die Reichen und muss Jennifer Lopez für einen Juwelenraub auf seine Seite ziehen.

  8. 5.9
    5.4
    212
    116
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  9. GB (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    5.6
    57
    23
    Kriminalfilm von Mark Davis und Noel Clarke mit Emma Roberts und Noel Clarke.

    Während Jo ihrem langweiligen Job in einem Supermarkt nachgeht, erleben ihre drei Freuninnen ihre Abenteuer. Cassandra ist unterwegs nach New York, wo sie ihren Internet-Freund treffen will. Kerry hingegen ist eine menschliche Waffe im Kampf für die Freiheit der Frau, während sich Shannon auf einem Trip ohne Rückfahrschein befindet, an dessen Ende sie ihren Schöpfer treffen will. Doch durch einen glücklichen Zufall treffen sie auf ein paar Juwelendiebe, wodurch ihre getrennten Wege auf Kollisionskurs geraten. Die vier Mädchen erleben nun drei Tage in zwei Städten… eine einmalige Chance, wenn sie denn überleben!

  10. GB (2018) | Kriminalfilm, Drama
    4.9
    4.6
    65
    19
    Kriminalfilm von James Marsh mit Michael Caine und Michael Gambon.

    Im auf einer wahren Geschichte beruhenden britischen Heist-Krimi Ein letzter Job plant eine Gruppe berenteter Krimineller rund um Michael Caine einen Raubzug in Londons Juwelier-Bezirk.

  11. 4.8
    3
    22
    47
    Komödie von Harald Zwart mit Steve Martin und Jean Reno.

    Inspektor Clouseau ist zurück und jagt in Der rosarote Panther 2 einen gerissenen Kunstdieb quer durch Europa

  12. 4.7
    4.5
    35
    13
    Heist-Krimi von Doug Liman mit Anne Hathaway und Chiwetel Ejiofor.

    In Doug Limans Heist-Komödie Locked Down planen Anne Hathaway und Chiwetel Ejiofor mitten in der Corona-Pandemie einen Juwelenraub in Londons Edel-Kaufhaus Harrods.

  13. US (1989) | Komödie
    3.8
    1.9
    26
    29
    Komödie von Peter Bonerz mit Michael Winslow und Lance Kinsey.

    Kommandant Lassard und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen versuchen es erst gar nicht mit herkömmlichen Polizeimethoden - wie sollten sie auch - und schon bald sind sie für die friedliebenden Bürger eine noch größere Plage als die Ganoven.

  14. SE (2020) | Krimikomödie, Komödie
    ?
    9
    Krimikomödie von Tomas Alfredson mit Henrik Dorsin und Anders Johansson.

    Im schwedischen Krimi-Reboot Die Jönsson Bande erfordert der geplante Raub der Kronjuwelen, dass eine eigentlich aufgelöste Diebesbande sich wieder zusammenfindet.

  15. GB (2009) | Actionfilm, Drama
    6.1
    28
    18
    Actionfilm von Alex De Rakoff mit Curtis '50 Cent' Jackson und Danny Dyer.

    Wie treibe ich innerhalb von 24 Stunden 100.000 Dollar auf? Nick steht extrem unter Druck, als Kredithai Thigo unerwartet sein Geld zurück fordert. Wenn Nick nicht zahlt, ist er tot - und seine Mom, bei der schon Thigos Killer sitzt, auch. Verzweifelt geht Nick mit seinem besten Kumpel auf eine atemlose Cash-Jagd. Er greift nach jedem Strohhalm - vom illegalen Faustkampf über Wettmanipulation und Juwelenklau bis zum Raubüberfall. Sogar als Auftragskiller will sich Nick anheuern lassen. Er ahnt nicht, dass der Gangsterboss in Wahrheit ein radikales Exempel an ihm statuieren will. Seine Leute kommen Nick in die Quere, wo sie nur können. Denn für Mr. Thigo ist er bereits ein toter Mann, der noch 24 Stunden rennen darf.

  16. JP (2019) | Anime, Detektivfilm
    6.4
    6.3
    5
    4
    Anime von Tomoka Nagaoka.

    In Detektiv Conan - The Movie 23: Die stahlblaue Faust taucht ein wertvoller Edelstein auf und ein Mord findet statt.

  17. US (2018) | Krimikomödie, Komödie
    4
    26
    6
    Krimikomödie von James Oakley mit Uma Thurman und Tim Roth.

    In der Krimikomödie The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood reisen Uma Thurman und Tim Roth nach Los Angeles, um als englische Juwelendiebe einen Raubzug durchzuziehen.

  18. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    17
    10
    Thriller von Conor Allyn mit Kellan Lutz und Mickey Rourke.

    Der Action-Thriller Java Heat – Insel der Entscheidung vereint Kellan Lutz (Twilight) und Mickey Rourke (The Wrestler) vor der Kamera als erbitterte Feinde.