Die besten Filme aus China - Katholische Kirche

  1. Man of Tai Chi
    5.8
    6.4
    161
    79
    Martial-Arts-Film von Keanu Reeves mit Tiger Hu Chen und Keanu Reeves.

    Das Regiedebüt von und mit Keanu Reves, Man of Tai Chi, ist eine Hommage an den chinesischen Martial Arts-Film.

  2. 6.3
    6.6
    47
    11
    Martial-Arts-Film von Chao-Bin Su und John Woo mit Michelle Yeoh und Woo-sung Jung.

    Im antiken China: Zeng Jing (Michelle Yeoh), eine Auftragskillerin im Ruhestand, kommt in Dark Stone – Reign of Assassins in den Besitz der Überreste eines legendären Mönchs, die geheimnisvolle Kräfte haben sollen. Sie will die Reliquien an ihren angestammten Ort bringen, aber bald wird Zeng Jing von Mitgliedern ihrer ehemaligen Bande bedrängt, die die Kräfte dieser Überreste für sich nutzen wollen.

  3. CN (1982) | Actionfilm, Kampfsportfilm
    6.2
    19
    2
    Actionfilm von Hsin-Yen Chang mit Jet Li und Wang Jue.

    Der kleine Yuan muß mit ansehen, wie sein Vater von Regierungstruppen getötet wird. Er jedoch kann fliehen und findet in einem Kloster der Shaolin Unterschlupf. Dort stellt sich heraus, dass er ein sehr talentierter Kung-Fu Kämpfer ist. Nach langem und hartem Training wird er der beste Schüler des Klosters. Nun ist die Zeit der Rache gekommen. Yuan jagt die Mörder seines Vaters.

  4. CN (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    6.3
    53
    7
    Komödie von Stephen Chow und Chi-kin Kwok mit Shu Qi und Zhang Wen.

    Im chinesischen Fantasyfilm Journey to the West: Conquering the Demons zieht ein Buddhist aus, um ein Dorf vor Dämonen zu schützen.

  5. CN (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.1
    5.8
    11
    3
    Fantasyfilm von Hark Tsui mit Mark Chao und Shaofeng Feng.

    In Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige muss Detective Dee sich gegen die Anschuldigungen der Kaiserin Wu verteidigen, während er nebenbei noch anderen kriminellen Machenschaften auf der Spur ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2015) | Historienfilm, Actionfilm
    5.8
    9
    3
    Historienfilm von Kaige Chen mit Baoqiang Wang und Aaron Kwok.

    Monk Comes Down the Mountain ist ein Actionfilm von Kaige Chen über einen jungen Mönch auf einer gefährlichen Mission.