Die besten Filme aus Südkorea - Kollege

Du filterst nach:Zurücksetzen
KollegeSüdkorea
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. KR (2022) | Drama
    Die Schriftstellerin, ihr Film und ein glücklicher Zufall
    6.6
    7.4
    30
    7
    Drama von Hong Sang-soo mit Lee Hye-yeong und Kim Min-hee.

    Im koreanischen Drama Die Schriftstellerin, ihr Film und ein glücklicher Zufall von Hong Sang-soo nimmt eine Autorin eine lange Reise auf sich, um den Buchladen einer Bekanntschaft zu besuchen, die sie aus den Augen verloren hat. Als sie einem Regisseur und dessen Frau begegnet, entsteht daraus die Möglichkeit eines Films.

    Der Film Die Schriftstellerin feierte unter seinem internationalen Titel The Novelist's Film seine Weltpremiere im Februar 2022 im Wettbewerb der 72. Berlinale und gewann dort den Silbernen Bären (den Großen Preis der Jury). (ES)

  2. KR (2015) | Thriller
    6
    43
    4
    Thriller von Won-Chan Hong mit Eui-sung Kim und Sung-woong Park.

    Won-Chan Hongs Thriller Office widmet sich einem Büroangestellten, der Amok läuft und seine Familie tötet. Hatte er in dieser Ellenbogengesellschaft eine andere Wahl?

  3. KR (2017) | Komödie, Detektivfilm
    ?
    1
    Komödie von Hyeon-seong Moon mit Sun-kyun Lee und Jae-hong Ahn.

    Das Leben am königlichen Hof kann ganz schön langweilig sein. Gut, wenn andere Hobbys als Ablenkung winken. Zum Beispiel Detektiv spielen und geheimnisvolle Fälle lösen.