Die besten Filme - Krankenhaus bei WOW

  1. US (1974) | Familiensaga, Drama
    Der Pate 2
    8.2
    8.7
    844
    261
    Familiensaga von Francis Ford Coppola mit Al Pacino und Robert De Niro.

    Michael Corleone übernimmt das Mafia-Imperium seines Vaters, doch bei dem Versuch, seinen Einfluss zu vergrößern, stößt er auf Widerstand – auch in den eigenen Familienkreisen.

  2. 7.5
    8.4
    379
    554
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    In James Camerons Action-Klassiker Terminator 2 kehrt Arnold Schwarzenegger als Kampfmaschine aus der Zukunft zurück, um einen Jungen vor seinem Modellnachfolger zu beschützen.

  3. US (2008) | Drama, Fantasyfilm
    6.9
    6.6
    401
    415
    Drama von David Fincher mit Brad Pitt und Cate Blanchett.

    In David Finchers Der seltsame Fall des Benjamin Button wird Brad Pitt als alter Mann geboren, der mit der Zeit immer jünger wird.

  4. 6.9
    6.3
    299
    352
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  5. US (2000) | Komödie
    6.8
    6.4
    93
    96
    Komödie von Jay Roach mit Robert De Niro und Blythe Danner.

    In Meine Braut, ihr Vater und ich versucht Gaylord Focker, die Familie seiner Verlobten von sich zu überzeugen. Dabei tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6.1
    129
    195
    Actionfilm von J.J. Abrams mit Tom Cruise und Philip Seymour Hoffman.

    In Mission: Impossible III muss Ethan Hunt aus dem Ruhestand zurückkehren, um dem Verbrecher Owen Davian das Handwerk zu legen.

  8. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    6.7
    5.4
    76
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  9. 6.1
    4.7
    39
    139
    Komödie von Gerhard Hahn und Niki List mit Klaus Büchner und Andi Feldmann.

    In Werner - Beinhart!, der ersten Verfilmung der deutschen Comic-Figur Werner, folgen wir ihm durch eine Reihe Episoden aus dem Lebend des Motorrad-Fans.

  10. 4.6
    5.1
    25
    157
    Komödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall.

    Ihr kennt Sex and the City nur als Serie? 2008 eroberten Carrie & Co. mit Sex and the City – Der Film auch die große Leinwand.

  11. 6.8
    6.4
    92
    11
    Coming of Age-Film von Sonja Heiss mit Devid Striesow und Laura Tonke.

    Wann wird es endlich wieder so wie es nie war ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Joachim Meyerhoff über seine Kindheit als Sohn des Direktors einer Kinder- und Jugendpsychiatrie.

    Direktor Meyerhoff (Devid Striesow) leitet in Schleswig-Holtstein eine psychiatrische Klinik. Für seinen jüngsten Sohn Joachim (Arsseni Bultmann) sind die vielen Patienten mehr oder weniger Familienmitglieder, mit denen er aufwächst. Sogar seine erste Liebe findet er unter ihnen. Mutter Iris (Laura Tonke) hingegen zieht sich lieber in ihre kreative Welt der Malerei zurück, um dem schlechten Wetter Norddeutschlands zu entfliehen. (MK/ES)

  12. US (2003) | Drama, Fantasyfilm
    7.9
    290
    11
    Drama von Mike Nichols mit Patrick Wilson und Al Pacino.

    In Engel in Amerika müssen sich drei homosexuelle Männer mit HIV und Aids im Amerika der 1980er Jahre auseinandersetzen.