Die besten Filme aus Russland - Rettungsmission

  1. RU (2010) | Actionfilm, Militärfilm
    Schattenkommando
    3
    2.2
    5
    6
    Actionfilm von J. Stephen Maunder mit Mark Dacascos und Armand Assante.

    Elitesoldat Lt. Max Forrester(Mark Dacascos) geht im Irak seine Freundin Lt. Sasha Villanoff verlustig. Lange glaubt er sie tot. Doch eines Tages erhält er Lebenszeichen von seiner Geliebten und macht sich in einer gefährlichen Mission, einem Schattenkommando auf, seine große Liebe zu retten.

  2. 4.3
    9
    4
    Horrorfilm von Ivan Minin mit Viktotiya Potemina und Anastasiya Gribova.

    In The Widow - Die Legende der Witwe begibt sich ein Team aus Rettungssanitätern in den Wald nördlich von St. Petersburg, um dort eine Frau zu bergen. Als sie sie gefunden haben, scheint sie kaum ansprechbar zu sein und stammelt etwas von einer lahmen Witwe, die sie verfolgen soll.

    Was ihre Retter zunächst als psychologischen Schock abtun, wird bald zum echten Horror: In den Wäldern treibt etwas sein Unwesen, das ihnen nach dem Leben trachtet. (JFW)

  3. RU (2021) | Drama, Historienfilm
    5
    11
    10
    Drama von Danila Kozlovsky mit Danila Kozlovsky und Oksana Akinshina.

    Das russische Drama Tschernobyl 1986 erzählt die Geschichte eines Feuerwehrmanns, der bei der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl sein Leben riskiert.