Die besten Filme aus Japan - Rückkehr

  1. Blessing Bell
    7.3
    7.4
    114
    7
    Tragikomödie von SABU mit Susumu Terajima und Naomi Nishida.

    Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen: Da setzt sich ein Mann namens Igarashi in Bewegung. Wortlos lässt er sich treiben und begegnet dabei einem Yakuza, einem Mörder, einer Mutter, und einem Geist. Die Geschichten reihen sich wie Perlen einer Kette aneinander, die dann jedes Mal aufs Neue zerreißt. Und am Ende seiner Reise erkennt Igarashi, dass es in der Welt nur einen Ort für ihn gibt.

  2. US (2020) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.8
    5.3
    145
    97
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Tony Jaa.

    Im Fantasy-Actionfilm Monster Hunter muss sich Milla Jovovich in einer ihr unbekannten Welt riesengroßen Ungeheuern im Kampf stellen, um wieder nach Hause zu kommen.

  3. 6.1
    4.8
    44
    40
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    In der Fortsetzung Sonic the Hedgehog 2 muss der mit neuen Verbündeten verhindern, dass Dr. Robotnik ein mächtiger Kristall in die Hände fällt. Doch auch sein alter Feind hat einen unerwartet starken Unterstützer dabei.

  4. JP (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.7
    5.4
    22
    7
    Drama von Naomi Kawase mit Juliette Binoche und Masatoshi Nagase.

    Im französisch-japanischen Drama Die Blüte des Einklangs reist Juliette Binoche auf der Suche nach einer seltenen Pflanze nach Japan und kehrt damit an den Ort ihrer ersten Liebe zurück.

  5. JP (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Yuko Hakota mit Eun-kyung Shim und Kaho.

    In dem Drama Blue Hour kehrt eine frustrierte Frau, die bereits seit Jahren in der Großstadt lebt, in ihre Provinzheimat zurück und versucht mit der neuen Situation umzugehen. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1953) | Drama
    ?
    29
    1
    Drama von Mikio Naruse mit Yoshiko Kuga und Machiko Kyô.

    Älterer Bruder, jüngere Schwester ist ein weiteres Familiendrama des japanischen Altmeisters Mikio Naruse. Es geht um eine Frau, die eines Tages ihre Familie auf dem Land nach langer Zeit besucht, um sie zerstritten und angespannt vorzufinden.

  8. JP (2015) | Anime, Abenteuerfilm
    6.4
    6.3
    53
    28
    Anime von Tadayoshi Yamamuro mit Masako Nozawa und Hiromi Tsuru.

    In Dragon Ball Z: Resurrection F wird der böse Freezer zu neuem Leben erweckt, der daraufhin in den Kampf gegen die Sajyajin zieht, um Rache zu üben.

  9. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    3.3
    54
    22
    Actionfilm von Takao Nakano mit Io Aikawa und Saori Andô.

    Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.

  10. JP (1993) | Anime
    6.7
    10
    3
    Anime.

    Der Multimillionär Excess Money veranstaltet ein Kampfsportturnier. Der Sieger soll gegen den Champion, Mr. Satan, antreten. Ins Finale kommen Trunks, Son-Gohan, Kuririn und Doskoi. Doch das Finale läuft anders als geplant, denn der Dämon Bojack hat mit seinen Gefolgsleuten Mr. Satans Schüler, die eigentlich als Finalgegner vorgesehen waren, umgebracht. Die Z-Fighter müssen sich mit Bojack, Zangya, Bido und Bujin herumschlagen. Es sieht nicht gut aus und als Bojack kurz davor ist, Son-Gohan zu töten, greift Son-Goku ein, der das Geschehen im Jenseits verfolgt hat.