Die besten Filme - Samurai bei Amazon Video

  1. US (1998) | Actionfilm, Thriller
    Ronin
    7.4
    7.3
    503
    180
    Actionfilm von John Frankenheimer mit Robert De Niro und Jean Reno.

    In Ronin heuern Robert de Niro und Jean Reno als Ex-Agenten bei einem Überfall-Kommando an, was zu aufwendigen Autorverfolgungsjagden quer durch Frankreich führt.

  2. 7.2
    6.7
    326
    256
    Samuraifilm von Edward Zwick mit Tom Cruise und Ken Watanabe.

    In Edward Zwicks oscarnominiertem Last Samurai muss sich Tom Cruise mit der japanischen Samurai-Kultur auseinandersetzen und sich entscheiden, auf wessen Seite er fortan kämpfen will.

  3. 6.4
    5.6
    283
    311
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Tao Okamoto.

    In Wolverine: Weg des Kriegers ist der Kultcharakter aus dem X-Men-Universum auf einer Reise nach Japan und stellt sich dabei dem Kampf mit sich selbst und seiner Unsterblichkeit.

  4. JP (2010) | Samuraifilm, Actionfilm
    7
    7.1
    319
    82
    Samuraifilm von Takashi Miike mit Kôji Yakusho und Takayuki Yamada.

    13 Assassins ist ein Samurai-Film von Takashi Miike über den Widerstand von 13 Kriegern gegen die Armee eines sadistischen Politikers.

  5. 5.7
    5.5
    302
    134
    Zombiefilm von Jim Jarmusch mit Adam Driver und Bill Murray.

    In Jim Jarmuschs Horrorkomödie The Dead Don't Die stellt sich eine Kleinstadt mit Bill Murray, Adam Driver und Tilda Swinton dem Angriff von Zombie entgegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985) | Biopic, Drama
    7.4
    7
    144
    13
    Biopic von Paul Schrader mit Ken Ogata und Naoko Ôtani.

    Das Biopic Mishima erzählt in stark fiktionalisierter Form in vier Kapiteln vom Leben des gefeierten japanischen Autors Yukio Mishima, der 1970 Harakiri beging.

  8. US (2013) | Samuraifilm, Actionfilm
    5.8
    4.7
    326
    261
    Samuraifilm von Carl Rinsch mit Keanu Reeves und Rinko Kikuchi.

    In 47 Ronin nimmt Keanu Reeves an einer historischen Verschwörung im alten Japan teil, bei dem sich eine Gruppe von Samurai am Mörder ihres ehemaligen Lehnherren rächten.

  9. DE (2013) | Fantasyfilm, Thriller
    5.9
    6.6
    102
    22
    Fantasyfilm von Till Kleinert mit Michel Diercks und Pit Bukowski.

    Der Samurai von Till Kleinert ist ein deutscher Horrorthriller, in dem ein junger Polizist sein Dorf vor den Untaten eines Katana schwingenden Irren schützen muss.

  10. US (2008) | Drama, Actionfilm
    6.3
    7.1
    64
    31
    Drama von David Mamet mit Chiwetel Ejiofor und Tim Allen.

    Mike Terry, ein Jiu-Jitsu-Lehrer, der nach einem strengen Samurai-Kodex lebt, hat schon seit langem der rauen Welt der Preiskämpfe den Rücken gekehrt. Er versucht sich, zusammen mit seiner Frau Sondra, ein ehrenwertes Leben mit einer Jiu-Jitsu Schule in Los Angeles West-Side aufzubauen. Doch obwohl die Schule einen guten Ruf genießt, haben Mike und Sondra jeden Monat mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Ein plötzlicher Zwischenfall in einer regnerischen Nacht bringt eine Reihe von Vorfällen ins Rollen, die Terrys Leben dramatisch verändern. Auf einmal scheinen für ihn und seine Frau die Karten neu gemischt worden zu sein: Terry lernt den Filmstar Chet Frank und die Wettkampf-Promoter Marty Brown und Jerry Weiss kennen, die zu seinen Förderern werden und der scheue Kampfsport-Experte sieht endlich seine Chance gekommen, seine Schulden loszuwerden und noch mal von ganz vorne anzufangen.

  11. JP (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    6.8
    206
    18
    Actionfilm von Sang-il Lee mit Ken Watanabe und Akira Emoto.

    Im japanischen Remake The Unforgiven muss Ken Watanabe als alternder Samurai noch ein letztes Mal das Schwert schwingen.

  12. 6.1
    5.6
    81
    36
    Martial-Arts-Film von Sngmoo Lee mit Dong-gun Jang und Kate Bosworth.

    Sngmoo Lees The Warrior's Way ist eine actiongeladene Mischung aus Western und Martial-Arts-Film, in der sich ein ehrenvoller Killer vor seinem ehemaligen Clan verstecken muss. 

  13. 5.4
    4.6
    18
    12
    Verschwörungsthriller von J.F. Lawton mit Christopher Lambert und John Lone.

    Christoper Lambert ist Paul Racine, ein hochkarätiger amerikanischer Geschäftsmann in Japan. Nachdem er und seine Geliebte zur Zielscheibe eines Mordanschlages wurden, wird Racine in ein tödliches Netz gefährlicher Intrigen verwickelt. Sein Gegner, der skrupellose Kinjo, hat nur ein Ziel: Racine zu eliminieren, da dieser der einzige Zeuge ist, der je sein Gesicht gesehen hat. Um zu überleben, muß sich Racine mit einem mächtigen Samurai-Krieger zusammenschließen, der ebenfalls mit Kinjo eine Rechnung zu begleichen hat. Der gemeinsame Kampf gegen Kinjo und seine Leute gipfelt in einer furchtbaren Schlacht, die nach den jahrhundertealten Regeln brutalster Kampfführung ausgetragen wird.

  14. JP (2014) | Samuraifilm, Actionfilm
    7
    45
    6
    Samuraifilm von Keishi Ohtomo mit Takeru Sato und Emi Takei.

    Auf der gleichnamigen Manga-Vorlage basierend, zeigt Rurouni Kenshin: Kyoto Inferno einen ehemaligen Samurai, der dem Töten abgeschworen hat.

  15. JP (2011) | Drama
    6.6
    7
    110
    12
    Drama von Takashi Miike mit Ebizô Ichikawa und Kôji Yakusho.

    Hara-Kiri – Tod eines Samurai ist das Remake des Films Harakiri von 1962, basierend auf dem Roman von Yasuhiko Takiguchi: Der von Armut geplagte Samurai Hanshiro (Ebizô Ichikawa) sucht ein ehrenhaftes Ende und bittet deswegen am Hof von Lehnsherr Kageyu (Kôji Yakusho) darum, Seppuko begehen zu dürfen. Kageyu wittert jedoch nur einen weiteren Versuch der umherziehenden Ronin, bei ihm Unterschlupf und Almosen zu erbetteln. Es versucht Hanshiros Wunsch umzustimmen, indem er die Geschichte eines ähnlichen Falls nacherzählt: Der junge Krieger Motome wurde ein paar Monate zuvor gezwungen, sich mit einem Bambus-Schwert zu töten. Doch Hanshiro hat seine eigene Geschichte zu erzählen…

  16. 5.8
    6.3
    53
    21
    Computeranimationsfilm von Charlie Bean und Paul Fisher mit Dave Franco und Jackie Chan.

    Im Spin-off zum erfolgreichen The Lego Movie müssen sich die klotzigen Helden der Ninjago-Welt gegen die Armee eines verbannten Warlords wehren.