Die besten Filme - Stamm bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Das geheime Leben der Bäume
    6.7
    6.5
    88
    13
    Naturdokumentation von Jörg Adolph.

    Die Dokumentation Peter Wohlleben - Das geheime Leben der Bäume deckt besondere Fähigkeiten der Natur auf, die im Wald schlummern.

  2. 5.6
    5.6
    53
    15
    Stop Motion Film von Nick Park mit Eddie Redmayne und Tom Hiddleston.

    In Early Man, dem Knetfiguren-Stop-Motion-Abenteuer des Wallace-&-Gromit-Schöpfers Nick Park, muss ein Steinzeitmensch seinen Stamm sportlich gegen einen mächtigen Feind verteidigen.

  3. US (2012) | Drama, Komödie
    5.5
    3.6
    65
    76
    Drama von Brian Robbins mit Eddie Murphy und Kerry Washington.

    Noch tausend Worte stehen Eddie Murphy zur Verfügung, um einen Fluch zu lösen, dessen Erfüllung den unweigerlichen Tod bedeutete. Verflucht wenig Worte bei jemandem wie ihm!

  4. 4.3
    8
    7
    Historienfilm von Jesse V. Johnson mit Olga Kurylenko und Clive Standen.

    In Boudica: Queen of War spielt Olga Kurylenko (James Bond 007 - Ein Quantum Trost, Tyler Rake: Extraction 2), die die Rolle einer Königin, die gezwungen ist, die Iceni-Stämme anzuführen, nachdem ihr Ehemann Prasutagus (Clive Standen) brutal ermordet wird. Nach dem Verlust ihres Ehemanns ist sie die rechtmäßige Anführerin ihrer Gefolgschaft, doch das Römische Reich sieht das anders. Boudica wird Qualen unterzogen, sie verliert sogar ihre Kinder an das mächtige Reiche. Also schwört sie Rache. (JJ)

  5. FR (2010) | Abenteuerfilm
    5.8
    26
    24
    Abenteuerfilm von Jacques Malaterre mit Helmi Dridi und Ilian Ivanov.

    Vor mehr als 300.000 Jahren war der Neandertaler der Beherrscher der Erde. Vor weniger als 30.000 ist er von einem Tag auf den anderen verschwunden. Fließt das Blut des Neandertalers vielleicht noch in unseren Adern? Niemand weiß es – außer vielleicht Ao, der letzte Neandertaler, der Letzte seiner Art!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.