Die besten Filme der 1960er - Superkräfte

Du filterst nach:Zurücksetzen
Superkräfte1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Zotz!
    ?
    5.2
    9
    2
    Kriminalfilm von William Castle mit Tom Poston und Julia Meade.

    Professor Johnathan Jones (Tom Poston) findet eine geheimnisvolle Münze, die ihm Supermächte verleiht. Eigentlich will er diese Kräfte der US-Regierung zur Verfügung stellen, wird aber als Verrückter abgestempelt. Daraufhin hat Jonathan etwas Spaß mit seinen Fähigkeiten. Doch schon bald werden ausländische Agenten aufmerksam und versuchen, die Münze zu stehlen…

  2. ?
    3
    Exploitation Film von Yilmaz Atadeniz mit Yildirim Gencer und Irfan Atasoy.

    Mit Killing in Istanbul gibt der türkische Anti-Superheld Kilink seinen Einstand.