Die besten Filme aus China - Trennung

  1. HK (2004) | Film Noir, Melodram
    2046
    7
    7.2
    432
    50
    Film Noir von Wong Kar-wai mit Faye Wong und Takuya Kimura.

    Hongkong 1966: Der Schriftsteller Chow schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer taucht er auch in einen Strudel von Erinnerungen an eigene Liebesaffären ein. Vor seinem inneren Auge treten die drei Frauen noch einmal auf, die für ihn wichtig waren. Jede hat ihre unauslöschliche Spur in seiner Seele hinterlassen, doch vor allem die Gedanken an seine einzige wirkliche, unerfüllt gebliebene Liebe verfolgen ihn. In seinem Kopf entsteht ein geheimnisvoller, faszinierend schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften. Und bald wird klar, dass Phantasie und sehnsuchtsvolle Erinnerungen untrennbar miteinander verbunden sind.

  2. US (2017) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.5
    2.5
    88
    102
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen.

  3. ?
    2
    Romantische Komödie von Ho-Cheung Pang mit Miriam Yeung Chin Wah und Shawn Yue.

    Eigentlich sind sie nicht mehr zusammen, aber die beiden Liebesverwirrten aus Love in a Puff kommen auch in Love in the Buff nicht voneinander los. 

  4. CN (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Xiang Zhao mit Zhu Hongbo und Cai Jiakun.

    Im chinesischen Drama Steinkopf wächst ein 10-jähriger Junge alleine bei seiner Großmutter auf. Sein Vater hat ihn zurückgelassen und der Junge muss nun selbstständig lernen wie man ein Mann wird.

  5. CN (2018) | Komödie
    5.5
    4.7
    18
    4
    Komödie von Scott Speer mit Ross Lynch und Courtney Eaton.

    In Appgefahren - Alles ist möglich glaubt ein Außenseiter, mit einer Handy-App die Lösung für all seine Probleme gefunden zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.